Updates vom 16.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aluna-

    -Aluna- User

    Ich habe für Silber bekommen 2 mal , 1- Zement und 10- Hopfen.:mad::mad:
    Für Bronse 5 Schlüssel und 10 Ziegel .
     
  2. FredX

    FredX User

    Eben ~800 Medaillen eingelöst, von Bronze bis Gold. Jeder der das Spiel kennt weiß wie lange so etwas dauert.

    Deko mit insgesamt ~110 Stimmung
    1x gab es 2x Belohnung (Weizen)
    Keine Haus BG
    Keine RS Erweiterung.
    Kein Kraftwerk.
    Kein Spezial.
    Und wie immer keine MM. :)

    Ob es einfach nur Pech oder so gewollt ist, kann ich euch nicht sagen. Was ich aber sagen kann, vor dem Update hatte ich bei der gleichen Menge an Medaillen bessere Preise.
     
  3. Interkom28

    Interkom28 User

    das war dann obendrein bei mir mitunter noch ein grund wieso ich so auf den rettungsmist geschimpft habe, hast mal gute medaillen erhalten, dann war das einlösen, sprich die belohnung der oberwitz schlechthin. da bekamst für blech und bronze mehr als wie wenn man silber oder gold eingelöst hat. wie ich den rettungsrotz rausgeworfen habe, nachdem dies endlich möglich war hab ich meine restlichen medaillen aus frust noch soweit es ging eingetauscht, aber außer so sinnlosen BG für bäumchen und blümchen und paar tomaten usw kam nichts dabei heraus. aber du darfst dich hier nicht aufregen, alles was du als wahrheit sagst bzw schreibst da wirst gellöscht oder von den mods zurechtgewiesen. anscheinend dropt es bei denen bessere sachen raus als bei uns normalspielern...(dies ist keine unterstellung, war nur ironisch gemeint!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
  4. Karlinka87

    Karlinka87 User

    ich musste auch feststellen, dass die Gewinne für die Booster stark abgenommen haben. Sie sind jetzt zwar "billiger" aber die Gewinne nicht mehr so schön. Die Bronze-Booster sind bei mir auch meistens besser, als die Silber-,Gold- und Platin-Booster. Bisher musste ich keinen Pizzateig produzieren, weil ich den häufig im Booster gewonnen habe, aber ich denke mal, dass diese Zeiten nun vorbei sind. Ich hätte dann doch lieber wieder die höhren Preise zurück und dafür aber die "alte" Qualität der Gewinne. Naja, dann ist das eben so und ich werd mich da sicher auch dran gewöhnen. Ich weiß ja nicht, wie es mit den Blech-Boostern aussieht, dazu sind meine Spezialisten zu gut ausgebildet. Ich denke, dass ich dann in Zukunft nicht mehr so viel in die Ausbildung meiner Spezialisten investieren werde. Ansich war es aber trotzdem eine gute Idee, die Kosten für die Booster zu senken.
     
  5. yris666

    yris666 User

    yep, das mit den Boostern find ich auch nicht gelungen.
    Ich freue mich gar nicht mehr auf Einsätze und habe angst ein booster pack zu kaufen
     
  6. BMMT2013

    BMMT2013 User

    Ich lese überwiegend nur negative Kritik. Deshalb hier mal ein gutes Gegenbeispiel: für die Einlösung von Bronze-Boostern habe ich zuletzt eine Baugenehmigung für ein Designer-Apartment erhalten. Ich war sehr erstaunt und erfreut, denn eine Baugenehmigung für ein "besonderes" Wohngebäude habe ich bisher noch keine erhalten. Vielleicht war es auch nur Glück - oder ich hatte bisher nur Pech; oder liegt es doch an der Neueinstellung?!
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Ich würde sagen das war absolutes Glück.
    Habe soeben eingelost: Blech = 1 (eins) Zement
    Bronze 2 x 1* Verbesserung, Silbe: 150 Holz, 1*Verbesserung und tatsächlich 15 Fliesen - ich glaub, ich höre auf zu boostern, bis das angepasst ist.
     
  8. citinews

    citinews User

    Ich höre ach zu Boostern , das lönt sich garn nicht . Bronse - 1 mal 1 Zement und 1 Verbesserung .:( habe meine RS in Inventar verschoben bis angeppast wird .
     
  9. Mensch Leute, lesen heißt Lösen! Hauptsache erstmal beschweren und bloß immer eine Entschädigung fordern, weil das ja geändert wurde bla bla bla! So ist das nun mal bei Spielen, die sich weiterentwickeln. User wünschen sich hier ne Menge und ich muss sagen, dass bei diesem Spiel hier echt viel umgesetzt wird, was sich die community wünscht. Daumen hoch.
    Heult mal nicht immer gleich rum, sonst müsste es neben dem "Gefällt mir" button noch ein "Taschentuch geb" hinzugefügt werden!
     
    keeble, crossi61, Karlinka87 und 2 anderen gefällt dies.
  10. crossi61

    crossi61 User

    Knallige Antwort aber zurecht. :)

    Alles jubelt, weil die Preise für die Booster sinken. Das logisch auch die "Gaben" weniger werden, erscheint bei längerem Nachdenken irgendwie logisch. Ebenso wie die allgemeine Freude auf das Weglassen von Vitamin-X in der Akademie nicht passt, weil was soll ich dann mit X und wer kauft die noch. War mir sofort klar, das es eher eine Fehlinfo war.

    Himmel, es ist ein Spiel, und viele spielen hier ohne Geldeinsatz. Da steht dann leider auch wenig Nörgelei vor allem nach Entschädigungen zu.
     
  11. wisgard

    wisgard User

    Das war wohl nix. Billige Booster, billige Preise. Verschlimmbesserung.
     
  12. Hi Ho,

    Wurd das wircklich geändert. Muss in der Akademie immer noch die letzten Stufen mit VitX bezahlen^^ Hab meinen Typen am 20sten aus der Aka rausgenommen. Demnach müsste der neue Azubi mit Update laufen ne^^

    Aber cooles Update, echt auch das man nun keine Medaillen für den Ausbau braucht find ich echt stark. Hab teilweiße meine Fachkräfte nicht ausgebildet um Bronzemeds zu sammeln. Die Tanne ist überrigens auch net schlecht.
    Desweiteren weiß ich net was ihr mit den Packs habt. Bin zwar erst Lvl 22 aber hab bisher seit beginn RS und meist in jedem Pack Credits drinne.
    Das einzigste was ich "verschlimmbessert" finde ist, die Einsätze an sich laufen ja garnet mehr so schön rund. Das sollte man nochmal überdenken. Hab von 10 Einsätzen 2-3e die Meds bringen. Vorher waren es 6-8 von 10.


    Schönen Freitag vorraus
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Lies doch mal den letzten >>> Beitrag <<<
     
    extra-71 gefällt dies.
  14. yris666

    yris666 User

    sehe grade das es rasen und kieselweg gibt, find ich super.
    Was jetzt noch fehlt, ist, das man schotterplatz und gepflasteter platz nachkaufen, oder gewinnen kann.
     
    appel1709 gefällt dies.
  15. Hi Ho,

    Oha da scheint sich bei mir auch ein Fehler eingeschlichen zu haben :)
    Alles klar, danke für die weiterführende Info dazu
     
  16. Mir ist aufgefallen, das seit dem Rettungssystem Update (zumindest bei mir) 95% aller Einsätze 4 oder sogar 5 Spezialisten erfordern. Ich komme mit der Verlängerung der Verträge gar nicht so schnell hinterher, wie diese verballert werden. Und warum bekomme ich nur immer die selben Spezialisierungen der Anfänger, die zu Spezialisten aufsteigen? Bei der Polizei habe ich jetzt 3 verdeckte Ermittler, zwei Anfänger in Stufe 6 und 7 und einen Streifenpolizisten. Gebraucht wird aber ständig der Elitepolizist, den ich natürlich nicht bekomme .....
     
  17. TiTeSol

    TiTeSol User

    Mir ist nicht klar, warum über die Boosterpacks geschimpft wird. Alles was man dort bekommt ist GESCHENKT. Kostet also nichts, ausser die Teilnahme am Rettungssystem. Traurig, dass dies von einigen Spielern vergessen wird.
     
    BlueDevilH gefällt dies.
  18. appel1709

    appel1709 User

    Klar ist das aus den Boosterpacks geschenkt ,aber was muss mann einsetzen um diese geschenke zu erhalten das darfst du auch nicht vergessen.Um am Rettungssystem teilnehmen zu können musst du tausende von Bildungspunkten einsetzen.
     
    RafSoul gefällt dies.
  19. Genau so ist es. Da ist überhaupt nichts geschenkt denn um die Medaillen zu bekommen, braucht man die richtigen Spezialisten und deren Ausbildung ist alles andere als umsonst.
     
  20. Allerdings kann man das Rettungssystem abschalten. Von daher ist es jedem selber überlassen, ob man versucht, gute sachen in Boosterpacks zu bekommen oder ob man alle Studenten durch Kapitalisten ersetzt und sich die Sachen kauft (Wobei viele Sachen aus den Boosterpacks sonst nur durch MM erhältlich sind)
     
    appel1709 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.