Updates vom 16.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Außerdem gibts im Booster Baugenehmigungen, die sonst auch nicht vom Himmel fallen
     
  2. appel1709

    appel1709 User


    Ich gebe da Ascaron vollkommen recht . Aber es ist wie im Leben ,alles hat seine vor und Nachteile. Also wer mit RS spielt muss halt BP einsetzen und wer ohne RS spielt bekommt halt keine chance auf die Baugenehmigungen . Wer mit spielt muss halt viele Medalien einsetzen in der hoffnung eine solche zu bekommen .Auch ich habe schon viele eingesetzt und nicht nur "Müll" bekommen sondern auch sehr nützliche dinge .
     
  3. ich hatte das RS nach dem update wieder reaktiviert. finde aber die booster-preise immer noch so unattraktiv, dass ich es demnächst wohl wieder abschaffe. schade, finde ansonsten die idee mit dem RS gut.
     
  4. Hallo,
    ich hatte seit langer Zeit mal wieder ein paar Booster eingetauscht und war über die Preise teilweise etwas enttäuscht.
    z.B. Silber Booster: 20 x Holzvertäfelungen :), 1 x Zement :(, 1 x Milch :(
    Platin: 2 x 1* Verbesserung :( und 170 Himbeeren :( (nicht mal doppelt, so wie früher)
    Ich vermute, dass es sich mit Sicherheit bei den Mengen (1 x Zement) um Tippfehler bei der Programmierung handelt, oder? Kann man das mal an die Technik weiterleiten.
    Außerdem finde ich sollten mal die Gold und Platin Booster bessere Preise abwerfen. Es müssen ja keine Baugenehmigungen sein. Baumaterialien wie z.B. 50 Steine oder 100 Holzvertäfelungen wären echt super.
     
  5. °denia°

    °denia° User

    Das hatte ich auch 2x in Silber je 1x Zement und letzte Woche in Silber 1x Sushi mir wurde gesagt das es normal sei.

    GLG
    °denia°
     
    Paulymatthews gefällt dies.
  6. juli1308

    juli1308 User

    Wurde mir heute auch gesagt - scheint jetzt normal zu sein. Im Goldbooster 1 x sushi x2 ***lol** 370 Tomaten und eine kleine Denko BG, seit es das "verbesserte" RS gibt, ist alles ganz mies geworden. Andauern 1 x Zement, 1 x Sushi, 1 x Milch ... da brauch ich keine Booster mehr sondern packe lauter Kapitalisten in meine Studentenhäuser und kauf mir das Zeug mit CC billiger. Aber anscheinend ist es so gewünscht, da alle Threads bzgl. der neuen Preise geschlossen werden.
    Bin sehr enttäuscht - jetzt kann ich das RS auch wohl allmählich abschalten obwohl ich bis jetzt ein totaller Befürworter war :(:(:(:(
    Und dann noch die ewigen 1* Verbesserungen -ersticke bald daran - gestern Gold 2 x 1* VB 1 x Zement ... ohne Worte
     
  7. Harikiri

    Harikiri User

    schließe mich hier mal an.Die Belohnungen sind ein Witz.Habe das Lager voller Minideko die ich auf Grund Platzwegnahme nicht mehr einsetze.Entweder gewinne ich die im Booster oder aber im Stadtrad.Das ist wie ein Hohn,ganz zu schweigen von den Häusern die man da so mitkassiert
     
    schnubbeldubbel und juli1308 gefällt dies.
  8. Ich möchte mich hiermit anschließen, in den Boostern gibs nichts g`scheits mehr. Außerdem finde ich es lächerlich das man im Gold sowohl auch im Silber 3 Belohnen bekommt da brauch man gar nicht mehr auf Gold skillen. Fast alle Booster enthalten nur noch 1 mal Fisch oder Kork oder so was und von den Verbesserungen ganz zu schweigen. Die Bild der "exclusiven" Belohnungen sollte abgeschafft werden. Der Frust wird so nur noch größer wenn man nach 18 Goldboostern noch nicht ein Herrenhaus hat oder eine gute BG bekommt; gute Gewinne bekomme ich so gut wie nie in 5 Monaten gab es 3(DREI!) nützliche Booster!!!
     
  9. Sirus77

    Sirus77 User

    Spiele seit dem Osterevent und habe noch keine exclusive Belohnung erhalten (Dabei habe ich ein ganz ordentliches Sicherheitssystem). Im Stadtrad natürlich auch noch nichts. Und bei den geheimen Bauprojekten sind auch nur Würfelbäume und Globusse dabei. Ich mache offensichtlich was falsch.
     
  10. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    da das hier zur Diskussion, "Was habt ihr im Boosterpack gewonnen" die es lang und breit im SC gibt, mache ich hier zu. Wir brauchen keine 2te Runde zum selben Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.