Updates vom 23.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier könnt ihr euer Feedback zu den heutigen Updates abgeben und darüber diskutieren.

    !!! Beachtet bitte, hier geht es nur um die Updates vom 23.01.2014 !!! Haltet euch bitte an die Bordnettiquete und bleibt beim Thema. OffTopic und Regelverstöße werden ohne Vorwarnung gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  2. -manu86-

    -manu86- User

    Durch durch diese Downtime habe ich mein Event nicht geschafft... Weil mir die stunde gefehlt hat.... Danke dafür... In Zukunft wäre es Schöner wenn die Updates nicht während eines Events gemacht werden....
     
    Mchris84 gefällt dies.
  3. Hallo Rising Cities Team !
    die neuen Gebäude sehen echt cool aus.tolle Idee !
    nur kriegt mal mit der zeit platzprobleme.vielleicht gibt es ja mal wieder eine spielflächenerweiterung...wäre echt super.
    ach und noch ne anfrage/Idee...könnte man die ziegelwerke/bäckerei ev. auch mal auf höher updaten?

    das spiel macht einfach nur spass
    zauberbraut10
     
  4. leider wieder keine bäckereien
    ansonsten sehen die gebäude nett aus
     
  5. mauli78

    mauli78 User

    die neuen Häuser schauen klasse aus. Vielen Dank für das neue Update. Da macht das Spielen doch gleich mehr Spaß.:D
     
    santiano58 gefällt dies.
  6. Rusuf

    Rusuf User

    nur kriegt mal mit der zeit platzprobleme.
    das spiel macht einfach nur spass
    zauberbraut10[/quote]
    Zauberbraut hier gebe ich dir Recht. Ich hätte erwartet das endlich einmal die Platzprobleme behoben werden. Inklusive der horrenden Energie verbräuche.
    Ansonsten stellt sich die Frage: MM's oder CC's für das Update?
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Neue Häuser? schick schick, das Wasser Gebäude (Zeitgenössische Insel) erfreut mich sogar, ansonsten habe ich leider keinen Platz um die anderen 2 aufzustellen, ohne Spielfeld Erweiterung sind neue Häuser doch nur etwas für die unteren Level.

    Nachtrag:
    Warum hat das Backstein Apartment bei der Mieteinahmen keine BPs, da es ja bei den reinen Malocher Gebäuden PP als Miete gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. juli1308

    juli1308 User

    Wie kann eine Stunde was ausmachen :mad:- Events laufen dauernd und irgendwann muss es halt mal eine downtime geben - wird ja in den OA bekannt gegeben - ewiges Gemeckere wegen nichts.

    Nun zum Update
    - Das Angebot das ich heute bekommen habe ist super !
    - Die Häuser gefallen mir gut.:D - leider kann ich immer noch nicht die komplette Graphik in den FAQs sehen und weiss somit nicht welcher Bedarf und welches Baumaterial ich für die Ausbaustufen brauche :( ich denke das ist irgendwie untergegangen - muss den Thread mal suchen


    Noch ne kurze Frage zum MM-Angebot: bekomme ich trotzdem die zusätlichen % für die Einzahlungsart (Giropay z.B.) ?

    Nachtrag: hier noch der Link zum Anzeigennproblem: https://board-de.risingcities.com/threads/wohngebaeudeansicht.4554/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
    Vanessa_16 gefällt dies.
  9. Bababandos

    Bababandos User

    Updates sind im Prinzip immer gut. Neue Häuser finde ich im Prinzip auch toll. Und von Rabattaktionen mache ich im Prinzip auch gerne mal Gebrauch.

    Allerdings bin ich recht enttäuscht, dass bei diesem Update noch immer nicht das Stimmungs- und Energieproblem beim Ausbau in Stufe 4 gefixt wurde.

    Für die neuen Häuser habe ich eigentlich keinen Platz mehr bzw. müssen für den Bau andere ins Inventar weichen. Das weckt aber die Hoffnung, dass es irgendwann (bald?) wieder eine Landerweiterung geben wird.

    Was den MM-Rabatt angeht, so was finde ich eigentlich gut, da ich schon ab und zu MM kaufe. Allerdings möchte man mich mit dem Angebot wohl zum Kauf des nächsthöheren Pakets (also eins höher, als ich bisher gekauft habe) 'locken'. a) mag ich solche 'Lockrufe' nicht so gerne, b) kaufe ich seit längerem nur noch die kleinen Pakete, da sonst die Gefahr zu groß ist, ohne Sicherheitsabfrage MM zu verklicken, und c) bräuchte es sowohl das Fixen des erwähnten Energie- und Stimmungsbugs und auch eine Landerweiterung, damit ich das Spiel perspektivisch weiter so interessant finde, um solch einen höheren Betrag springen zu lassen. Daher ist der Rabatt für mich momentan eher uninteressant.

    Also zwar ein im Prinzip nettes Update, für mich aber nicht so der Bringer.
     
  10. -manu86-

    -manu86- User

    Eine Stunde kann viel ausmachen wenn es um 20 Flugblätter geht...
    Wie wäre es wenn die Downtime Nachts erfolgen würde? da sind die wenigsten Nutzer online und es würde keinen stören..
     
  11. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Jedes neue Haus oder Deko ist gut - danke dafür.

    Gehe mit allen konform, die um mehr Platz bitten.
     
  12. citinews

    citinews User

    Aber Du schelfst doch Nachts und das möchten auch Programmierer machen .:)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  13. Also Update TOP! Neue Häuser sind immer gut..!! ABER..:

    Wir brauchen wieder Platz! bin lvl 44 und bin völlig dicht gebaut.. 40 Häuser noch im Architektenbuch, wegen platzmangel :( (habe aber auch einige Häuser durch die unbekannten Bauobjekte) ... bitte bitte eine Landerweiterung.. Und vielleicht mal ein paar Stege für die Küste im nächsten Event ;) da weitere Häuser fürs Wasser ja auch irgendwie erreichbar sein müssen ;)

    Zu deinem DT: Problem... Verstehe ich nicht! 1 Std und nicht geschafft.. Wenn du schreibst: Nicht geschafft: sagt mir dass, dass dein Event zu ende ist..?!? Welches? Das Winterevent ging Montag los und läuft doch 5 Tage!! Das andere laufende Event ist von Dienstag.. 14 uhr.. also kanns doch noch gar nicht beendet sein?!? Welches Event spielst denn du, welches gegen 11 / 12 Uhr heute zu ende ist?!?

    edit...: Stimmt: Die Angebote konnte ich bisher auch nirgends entdecken, hat mir auch beim relog noch nichts angezeigt.. Stadtkasse kann ich auch nichts "neues" entdecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  14. -Nika19-

    -Nika19- User

    Eine "dumme" Frage vielleicht, aber wo finde ich die Angebote?

    Die neuen Häuser gefallen mir sehr gut und da ich noch im Level 32 bin, habe ich auch genug Platz für die Häuser.

    Danke für die Updates!
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  15. santiano58

    santiano58 User

    Ich liebe das neue Backsteinhaus!!
     
    mauli78 gefällt dies.
  16. woah!!!

    das Backsteinhaus ist ja der hammer!!!!

    viel,vielen dank!!!
    es braucht nur wenig materialien und ist richtig günstig;)

    und das ZEITGENÖSSISCHE WONHINSEL ist voll cool :D
     
    Koala57 gefällt dies.
  17. Ich hatte auch schon auf mehr Platz gehofft, auch wenn ich momentan noch welchen habe.
    Nach dem ersten Lesen der offiziellen Ankündigung über das Backsteinhaus hatte ich eigentlich auf Bildungspunkte als normale Mieteinnahme gehofft, die werden nämlich grade etwas knapp bei mir (Dabei sind schon über ein drittel aller Einwohner Studenten).
    Aber in einem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: In den höheren Leveln kommt man nur noch selten an so günstige Häuser!
    Zu den Angeboten: Ist zwar nett gemeint mit dem Rabatt auf MM, aber da ich weiterhin kein Geld ausgeben will, ist dies für mich momentan nur ein weiteres Fenster, welches ich zu Beginn schließen muss.
     
  18. juli1308

    juli1308 User

    Also ich hab das gesehen indem ich die "Neuigkeiten" - das ist oben rechts das Icon das aussieht wie eine Zeitung - aufmachte und dann mit dem "x" schloss. Anschliessend kam dahinter ein neues Fenster mit den Angebot. Kann aber sein, dass nicht jeder immer ein Angebot bekommt. So habe ich die OA zumindestens interpretiert.
     
    -Nika19- gefällt dies.
  19. RheaM

    RheaM User

    Neue Häuser ohne mehr Platz nutzen wenig, Das das Stimmungsproblem nicht behoben wurde ist da doppelt ärgerlich, grad weil die neuen häuser optisch sehr gelungen sind
     
  20. citinews

    citinews User

    Habe alle drei Heuser aufgebaut , bis jetzt gefallen die mir sehr gut .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.