Updates vom 23.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Wohninsel sieht gut aus ist ja auch Platz vorhanden aber ohne Bedarf:rolleyes:
    Das Lichtverhaltnis des Backsteingebäudes gefällt mir garnicht,Recycling Haus(was für ein Name) sieht auch gut aus, werden die Häuser halt Rund,
    Da aber andere sachen wie Platzmangel ,Ausbaustufe 4 Probleme,oder Producktionsstättenausbau für mich vorang hätten,ist dieses Update meines erachtens zur falschen Zeit gekommen,wird Zeit das auch mal wieder den Usern ein Ohr geschenkt wird,und es diesbezüglich Neuerungen gibt.;)
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Also die neuen Gebäude sehen wirklich hübsch aus, werde aber keine davon bauen können. Ich befürchte die brauchen auch wieder Brötchen und somit ist das Thema für mich leider erledigt :(
     
  3. Ich finde die Häuser okay aber sie sind fast nutzlos
    Kostet sehr viel Material und bringt wenig:eek:
    Das einzige was mich reizt sind die Backstein-Apartments die sind billig und haben 12 EW
     
  4. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Cool, neue Häuschen! Mal schauen, was die so bringen, wenn ich noch ein Plätzchen gefunden habe. Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum die Rohstoffpreise so anziehen:)
    Und an all die Nörgler im Spiel: Ressourcen sind nun mal begrenzt, seht zu das Beste daraus zu machen!
    Greetz Santi
     
    appel1709 und schnubbeldubbel gefällt dies.
  5. Ich freu mich über die neuen Häuser, habe auch schon ein paar aufgestellt.
    Ob die nun Brötchen brauchen ist mir eigentlich egal, so viel Bedarfsertrag dass sich Brötchen lohnen würden hat eh kaum ein Haus. Und somit gibt's für diese Häuser einfach keine Brötchenstube, sollen die eben was anderes futtern :cool:

    Die neuen Häuser sehen gut aus, beleben das Stadtbild und sorgen für etwas Abwechslung.
    Da ich meine Stadt nicht nur nach Ertrag baue (auch, aber nicht ausschließlich),
    freue ich mich immer über Gebäude die das Ganze etwas hübscher und interessanter machen.
    Denn auch wenn manche "alte" Gebäude (z. B. Design-Doppelhaus) gute Erträge bringen, versauern doch einige der BGs im Architektenbuch, da ich bereits 11 von den Häusern stehen habe und es mir einfach optisch nicht gefällt, nochmal 5 aufzustellen.

    Also von mir ein DANKE dafür, neue Gebäude ... immer gut :)

    Zum MM-Angebot: wäre interessant, aber wie bereits mehrfach geschrieben werde ich keine MM für Echtgeld mehr kaufen, solange es keine Sicherheitsabfrage für MM-Käufe gibt. Es dürfte ja soooo schwierig nicht sein, das zu ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  6. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Von mir auch ein großes Dankeschön. Aber aus Platzmangel kann ich bis auf die Wassergebäude nichts mehr aufstellen. Alles komplett dicht gebaut und noch zign Baugenehmigungen im Architektenbuch. Neuer Platz wäre schön oder eine Möglichkeit die Kraftwerke auszubauen, damit man davon einige wieder entfernen kann. Also weiter so.:);)
     
  7. walker89

    walker89 User

    Das Update ist ganz nett. Die Häuser sehen auch ganz schön aus, nur ist die Frage wo ich die hinstellen soll. Platz ist nicht mehr viel da. Mir fehlen in der Stadt nur noch drei Erweiterungsfelder und die sind eigentlich auch schon verplant.
    Welchen Bedarf die Häuser haben hab ich jetzt leider noch nicht sehen können, bleibt zu hoffen, dass keine Bäckerei benötigt wird..
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Falsch gehofft...
    Backstein
    Diner
    Brötchenstube
    Smoothie
    Donuts

    Insel
    Stufe 1: nix
    Stufe 2: schwimmender Markt

    Recycling
    Stufe 1: Biergarten
    Stufe 2: Eisdiele
     
  9. walker89

    walker89 User


    Vielen Dank für die Info ;)
     
  10. S-M-G

    S-M-G User

    Also die Häuser sehen ganz gut aus, bräuchte man nicht umbedingt, da meiner meinung nach das spiel andere fehler hat die zuerst behoben werden sollten.

    z.b. Bedarfdeckung durch Bäckerreien nicht ausreichend,
    zu wenig Energie da Kraftwerke nicht ausbaubar,
    immer mehr Gebäude bei immer weniger Platz zur verfügung.

    Aber wenigsten sieht man mit dem Update das bei BP gearbeitet wird an der erweiterung des Spieles, würde mich beim nächsten Update auch über verbesserungen des Spiels freuen. ;)
     
  11. LOL neue Häuser braucht das Land.

    Backsteinhaus sieht aus wie eine modern gestaltete Kirche.
    Die Wohninsel wie im Strandbad eine Liegewiese auf dem Wasser.
    und das Recyclinghaus.....oh je....ein Karton mit reingebauten Fenstern.

    Und die auf die Spieler abgestimmten Kaufangebote.....etwas was ich auch nicht wirklich brauche.

    Von daher ein Update, das mich nicht anspricht.
    Denn was wirklich gebraucht wird, kommt wieder einmal nicht.
     
  12. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    hallöchen ihr lieben ! mein platz ist auch leider alle aber mal noch eine anmerkung zur stabielität des spiels es kommen immer noch ausfälle mancher felder vor gebäude fehlen die grüne landschaft verschwindet nicht verbesserrungen zeigt es nicht an usw. habe beide rechner runtergefahren und oft mals das selbe weiss nicht???
     
  13. lissyfee57

    lissyfee57 User

    Alles gut und schön. Neue Häuser finde ich okay.Aber liebes RC Team, wie wäre es mal das Problem Stimmung/Energie zu überdenken. Wie soll ich neue Häuser bauen, wenn ich mich ständig mit der Stimmung ärgern muss. Mein Inventar beinhaltet keine Sachen mehr die Stimmung bringen. Istimmer gleich alles verbaut. LG lissy:confused:
     
  14. sky62

    sky62 User

    Großes Lob!!
    Wunderbare neue Häuser. Sehr gut gemacht. Die werden die Stadt echt bereichen.
    Die Spezialangebote sind interessant. Da ich selbst bestimmen kann wann ich sie kaufe, werde ich sie von Zeit zu Zeit gern nutzen.
    Einen Kritikpunkt habe ich dennoch : Es werden immer mehr Kraftwerke durch die Events. Natürlich werden die gebraucht. Nur wäre es vielleicht besser, da auch Ausbaustufen einzuführen. Inzwischen spiele ich gerade um das 13 !!. Und mittlereile weiß ich kaum noch wohin damit. Der Platz fehlt überall. Denn jeder will die neuen Häuser ja auch gern bauen. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  15. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich habe immer noch kein Angebot gesichtet :rolleyes:
     
  16. S-M-G

    S-M-G User

    Bei mir ist im moment ein 20% angebot für das 800 MM Packet, ich müsste nur 19,99 Euro (anstatt 24,99) zahlen, aber so lange es keine MM-Sicherheitsabfrage gibt werde ich sicher nicht mein MM-Konto vollladen nur um sie durch unbeabsichtigte fehlklicks wider auszugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    appel1709, Schrobi81 und schnubbeldubbel gefällt dies.
  17. Habe die neuen Häuser stehen sind cool . Nur habe keine Platz Landerweiterung wäre gut und dringend nötig bin erst in Level 39
     
  18. sky62

    sky62 User

    Das sind ja gepfefferte Preise. Ich hab mich leicht erschreckt bei meinem Angebot. LG
     
  19. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Zu den Angeboten:
    Hab auch ein nettes Angebot bekommen 300 MM für 6.99 anstatt 9.99. Ist eigentlich ein recht gutes Angebot. Aber wie auch du kaufe ich ohne Sicherheitsabfrage keine MM mehr. Außerdem reichen mir die MM die ich über Kino und Cash for Action bekomme ohnehin.

    Zu den Häußern:
    Das Design der neuen Häußer gefällt mir eher nur so mittelmäßig. Es sind alles drei so kleine Hütten mit wieder relativ langer Mietzeit. Ich hätte mich gefreut, wenn ein Haus mit kürzerer Mietzeit (max. 2 Stunden) und wenn ein schickes Hochhaus dabei gewesen wäre.
    Was mir gerade noch aufgefallen ist: Sollten beim Backsteinhaus, in dem nur Studenten einziehen können, nicht auch nur Bildungspunkte als Ertrag rauskommen ? Ich bekomme nämlich 120 CC als normaler Mietertrag. Bei den Malocher-Häusern ist es doch so, dass sogar der normale Mietertrag Produktionspunkte sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  20. citinews

    citinews User

    Besonders der Recycling Haus sieht , na ja , komisch aus , habe wieder abgerissen . Mein Vorredner hat recht , muss ein Hochhaus her nicht so mickrige Dinger .
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.