Updates vom 23.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    1. Mir gefallen die neuen Häuser denn sie sind mal wieder etwas anderst und im realen Leben gibt es auch helle - dunkle sowie anschauliche und hässliche Häuser.
    2. Ja das Land wird auch bei mir langsam knapp da ich gerade fleisig dabei bin meine Läden auszubauen damit ich die restlichen Häuser aufbauen kann die ich noch habe und sie dann auch etwas abgedeckt sind. (denke schon mit grauen an meine kpl Umgestalltung nach)
    4. Hoffe ich dass man keine Stegs für die schwimmenden Häuser braucht denn das zerstört doch dann das Bild denn die Häuser sollen doch schwimmend sein und nur mit dem Boot erreichbar bleiben. (ja ich weiss in Holland gibt es ein Viertel mit schwimmende Häuser die per Steg verbunden sind)
    3. Mein größtes Problem ist und bleibt die Energie und die Stimmung. Baue schon die Kraftwerke aber die sind echt nicht so toll und wir sollen doch der Vorreiter für erneuerbare Energie sein warum ist die hier so extrem teuer im Verhältniss oder man kann sie nur gewinnen ? Wäre doch mal was wenn die Entwickler auch das etwas unterstützen. Bin kein Öko aber stelle lieber Solar (hab leider keines) und Windkraft oder Waserkraft auf als Kohlekraft und Reaktoren.
    Also liebe Mitspieler wenn ihr schlafen geht dann träumt das nächste Mal von Landerweiterung, Energie und Stimmung denn Träume gehen ja bekanntlich oft in Erfüllung :)
     
  2. sky62

    sky62 User

    Ich finde kleinere Häuser viel besser. Die hohen Level stoßen auch mit dem Hafenviertel schnell an Platzgrenzen. Daher sind große Häuser eher kontraproduktiv. So, wie es ist, ist es gut. LG
     
  3. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    hallo mitspieler! bin level 46 und verstehe euch nicht das ihr mehr hochhäuser verlangt die vorhandenen baugenehmigungen muss man erst mal ausschöpfen bis level 3/4 braucht es doch genug zeit und material bis alle gebäude fertig sind
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  4. sky62

    sky62 User

    Genau so sieht es aus. Ich bin L. 36 und hab noch eine ganze Menge BGs für große Häuser im Buch. Weil es gar nicht möglich ist mit dem vorhandenen Platz noch mehr davon aufzustellen. Dazu kommt, dass die eine Menge Strom fressen. Wo sollen denn noch mehr Kraftwerke dann wieder hin. Die gibt es zwar ständig, aber was nützt das, wenn kein Platz ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.