Updates vom 24.04.2014 - Spielfeld III und mehr

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matakin

    Matakin User

    @ quan
    das Spielfeld mit den bergen kommt erst im Mai,
    Laut OA demnächst in RC gibt es vorher noch eine erweiterung.
    Das ist die die man dort sieht.
     
    Zander, santiano58, -Feuerstein59- und 2 anderen gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Oder es ist der Baum der sich auf der Sandküste befindet.:D
     
    Funtasia gefällt dies.
  3. quan

    quan User

    Ok von mir aus ist es so... aber habt ihr die Informationen für euch jetzt zusammengebastelt oder wieso seid ihr euch so sicher? Pseudo wenn das dies nicht ist, ist es das andere. Mir bringt diese Informationspolitik schon ein wenig durcheinander...

    Ankündigung eines neues Spielfeld mit weiteren Information nach Ostern... heute die Ankündigung, dass morgen schon ein neues Spielfeld kommt - also denkt man sich der Logik entsprechend, dass dies nun die Berge mit Lehmgrube und Wasserstelle sind. Anders hätte für mich die Ankündigung vor Ostern auch schon anders aussehen sollen, denn dass wir ein Spielfeld entsprechend unserer Umfrage "demnächst" oder "Ende Mai" kriegen, war uns seit dem Producer Letter bekannt.

    Oder ich muss irgendwas übersehn haben oder bin schon bla bla :D

    MfG Quan
     
  4. wir haben gelesen und verstanden
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. @quan
    Du hast die Ankündigung nicht richtig gelesen: Dort steht: "... Es wird sehr bald in die Berge gehen! ... Während ihr darauf wartet, wird es nächste Woche ein weiteres Spielfeld geben. Auf diesem Spielfeld wird es eine weitere Lehmkuhle und eine weitere Wasserstelle mit den BG für die Produktionsgebäude geben. ..."

    Ist doch eindeutig. Hier ist von 2 Spielfeldern die Rede. Das eine kommt morgen, die "Berge" demnächst (im Mai).
     
    A.C.61 und Tatjana2013 gefällt dies.
  6. quan

    quan User

    Wer lesen kann.....

    Ok bin leise... Wo ist der "Ich schäme mich"-Smiley?


    PS: Dieser blöde Baum an der Küste ist für all die Verwirrung schuld! :D

    MfG Quan
     
    A.C.61, -Feuerstein59- und Tatjana2013 gefällt dies.
  7. sunnymoon

    sunnymoon User

    ....Was stimmt an diesem Screen nicht?...

    ..die Grundstücke sind nicht mehr quadratisch (?)
     
  8. vr2004

    vr2004 User

    Scheinbar habt Ihr beim Stadtrad immer soviel Glück, daß Ihr da was abräumt...
    Neues Spielfeld wäre super. Vor allem, weil mein übriger Grund schon so teuer ist...
     
  9. mal gucken wie teuer ihr die Grundstücke macht hoffe ihr sie mal preiswerter da ihr ja das ganze spiel teuer gemacht habt .danke
     
  10. S-M-G

    S-M-G User

    Ersteinmal ist es schon das es mal wider ein bischen Land zum bauen gibt, da lohnt es sich mal das ich ein bischen Geld gespart habe um auch gleich das neue Bauland auch kaufen zu können.

    Schade ist doch nur das ich noch irgenwie in der Nacht überstehen (und schlafen) sollte, obwohl ich schon im Kopf das ganze neue Land schon am vollbauen bin. ;)

    Edit: Ach ja und in Bild fehlt eindeutig der Platz für die Wasserkraftwerke, :) darauf ist natürlich mal wider keiner gekommen, und alle denken es sein der Baum am Strand. ;)
     
  11. fabulous

    fabulous User

    ich freue mich schon sehr auf mehr Platz zum Bauen,
    dazu noch Brauerei und Ziegelwerk sind sehr willkommen

    außerdem sehr schön, dass ich endlich die gewonnenen Bonustickets einlösen kann (im Stadtrad)
     
  12. sieht aus wie links Fluss und rechts Meer
     
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja denke ich auch wird wohl im unteren Teil der Stadt (rechts) ein neues spielfeld geben. Ist meine Vermutung.
     
  14. 29320Alex

    29320Alex User

    Man könnte meinen, dass schon einige Grundstücke zur Stadt gehören. Sind alle hell grün und nicht dunkel. Bäume und Steine sind auch nicht vorhanden.
     
  15. Der Rand unten am Flussufer, wird schon als "bebaubar" angezeigt. Dort sollte aber, noch nicht gekauftes Land angezeigt werden. Oder anders ausgedrückt, die gesamt Fläche des neuen Spielfeldes, passt nicht ganz zu den kaufbaren Teilstücken.
     
  16. Schnecky

    Schnecky User

    Ich habe gerade beim Stadtrad meine 67 Tickets, inklusive Bonus-Ticktes (was ich sehr bedaure, da ich 40 Stück für MM gekauft hatte), eingelöst.

    Wenn ich meinen Gefühlen über das Feature Luft machen würde, würde der Post gelöscht.

    Es ist sehr motivierend dass das Rad sehr oft ein Feld neben dem Solarwolkenkratzer stehen bleibt. Leider waren bei mir meistens nur low lev Deko der Gewinn.

    Mein Fazit ist das ich für Stadtrad Tickets in Zukunft nicht ein einziges MM investieren werde.
     
  17. xgnomix

    xgnomix User

    Bei mir kribelt es in den Fingern,mann könnte die Downtime ruhig jetzt schon angehen,ich hoffe das die erwartungen an den heutigen Spielfeld nicht ins Wasser fallen.Sei es bei Techniche Probleme oder die größe des Spielfeldes,den mal die Daumen gedrückt das Heute alles glatt läuft.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Da wir jetzt wieder Live sind, kurze Auflösung:
    Die Fragezeichen selbst. Die gibt es im Spiel schon lange nicht mehr. Wie einige erkannt haben, das Zeichen auf der freien Fläche und die überdeckten, freizuspielenden Gebäude, bei denen man normalerweise eine transparente Vorschau zu sehen gibt.
     
  19. ydobon

    ydobon User

    Danke für die tolle Erweiterung
    Alle Grundstücke zusammen etwa 6 Millionen CC, Super Preis
    Das Klinker rund Vorstadthaeuschen sicher für Spieler in kleineren Leveln ne nette Sache, Brauerei und Ziegelei bereits gebaut, super.

    Die allerbeste Änderung aber finde ich, ist das Hinweiszeichen, dass man noch eine Meisterstufe beenden muss, einfach nur Klasse!

    Insgesamt mehr Land, als ich erwartet hätte :)
     
    fabulous, Zander und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.