Updates vom 24.04.2014 - Spielfeld III und mehr

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KFK1

    KFK1 User

    Ich bin auch zufrieden, wollte aber mal nachfragen, wieso ich einen Mieteinnehmer von 24std kriege, aber der wohl nicht arbeitet.
    Sonst sehr zufrieden und schon eingekauft. :-D
    Danke nochmals.

    Gruß KFK1.
    ID. 6120420

    Edit, hat sich erledigt, Mieteinnehmer funktioniert.
     
  2. Golphin

    Golphin User

    Woowww, eine Brauerei und eine Ziegelei und das für den Preis. Einfach Klasse!!!
     
  3. christarus

    christarus User

    Vielen Dank für die fertigen Produktionsgebäude.
     
  4. fabulous

    fabulous User

    das Update ist besser als erwartet :)

    super billiges Land, und die Produktionsgebäude sind auch noch umsonst,
    wenn man das entsprechend Feld gekauft hat

    Top!
     
  5. Zander

    Zander User

    einfach Klasse...Danke:)
    schön wie schnell die Eroberung passierte. Ohne Probs
    Prima, das die neuen Produktionsgebäude schon ferig sind (hatte schon gesammelt:rolleyes:)

    Danke an das Team:)
    LG
     
    ydobon gefällt dies.
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Alles in allem toll umgesetzt und klasse gemacht.:)
    Ich bin höchst zufrieden.:)
    Besonders, da alles funktioniert.;)
    Weiter so.:)
     
  7. citinews

    citinews User

    Klasse ,Danke .:):):):):):)
     
  8. GreenPower

    GreenPower User

    einfach genial das Update. Neues Land und zwei Produktionsgebäude... Habe sie schon gekauft und in Produktion geschickt. Danke!

    edit: Das Klinkerhäuschen und das Moderne Mietshaus schon auf Stufe 3. Toll brauche nur noch die Meisterstufen erledigen.
     
  9. Ein ganz großes Dankeschön....
    Produktionen bereits gestartet....
     
  10. mcjack17

    mcjack17 User

    Danke, einfach toll!!!
     
  11. Lilly72

    Lilly72 User

    Super Super Super! Das Ganze als Vorstadt zu bezeichnen gefällt mir :) Ich schätze, so werde ich die neuen Felder auch gestalten.
     
  12. Mehr Ziegel, mehr Bier und viel mehr Land.... und das alles für wenig Geld.

    Was kann man mehr wollen? Super Update!
     
  13. Auch von mir "Daumen hoch".
    Habe zwar die neue Vorstadt noch nicht gesehen - muß noch ein wenig Miete kassieren -, aber die Belohnungen (7500 XP, Mieteinnehmer, plus 125 MM, 12500 XP) sind schon toll. Wer von uns hätte gedacht, daß wir zusätzlich zur Spielfelderweiterung noch weitere Boni bekommen. Und wir brauchen uns nicht mal groß dafür anzustrengen!!
    Positiv auch, daß offensichtlich einige Fehler mit beseitigt wurden. Beim Wechsel von Stadt zu Küste oder umgekehrt hatte ich bisher immer "verschobene Landschaften". Jetzt nicht mehr. Jetzt müssen nur noch die "schwebenden Bäume" im Bereich der Design-Doppelhäuser beseitigt werden, dann ist es perfekt.
    Wenn die Berge auch so toll werden, hat wohl keiner mehr einen Grund zu meckern!
     

  14. das obrige Fragezeichen ist keins sondern das Denkmal, die anderen 2 müssten schattierte Ziegelei unten links und oben rechts eine schattierte Brauerrei sein
    es fehlen außerdem 2 häußer (Klinkerhäuschen und modernes haus) sowie ein teich und 2 bäume (deko) und straßen
     
  15. vorstadt toll dann kann ich endlich die kleinen Häuser dorthin versetzen aber das heist für michauch erstmal Hauptstadt die straßenumändern und umbauen damit es ordentlich aussieht ;)
     
  16. Hallo

    Ich hab die aufgabe zum Vorort noch nicht. Wann kommt sie denn???
     
  17. 29320Alex

    29320Alex User

    Hut ab, da habt ihr euch selber übertroffen. Da kann man nicht meckern. Günstiges Land und 2 fertige Produktionsstätten.
     
  18. walker89

    walker89 User

    Ich kann mich nur allen anschließen: TOP!
    Erste Aktion: Grundstücke bis zum Ziegelwerk kaufen und die Ziegelproduktion starten :D
    Habe jetzt auch schon sämtliche CC in den Grundstückskauf gesteckt (ca 1,2CC) jetzt wird gespart für den Rest :)
    Den zusätzlichen Stand finde ich auch echt klasse.
     
  19. Interkom28

    Interkom28 User

    Schließe mich vielen Vorschreibern an, danke auf diesem Weg. Wäre gar was gewesen, wenn man die Felder der Stadt angehängt hätte, so muß man wieder rumklicken um in eine "neue Stadt" zu kommen, soll aber kein Meckern sein.
     
  20. Schönes Update, ich bin mächtig Überrascht, vor allem das Land zu diesen Preisen, HERRLICH!
    Danke BP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.