Updates vom 24.04.2014 - Spielfeld III und mehr

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kanns nur nochmal sagen tolles update ;)
    Stadtrad, Geheimes Bauprojekt Season 2, 24 Stunden kostenloser Mieteinnehmer, Anzeige der Meisterstufe bei den Häusern und die Vorstadt als weiteres Spielfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  2. Koala57

    Koala57 User

    Danke, danke :):):):):)Wie gut, dass ich CC angespart habe. Viel Land gekauft. Über die Geschenke ..Ziegelwerk, Brauerei, Häuser usw. riesig gefreut.:cool: Endlich konnte ich auch einige Gebäude -die ich in den anderen Grundstücken nicht mehr unterbringen konnte- bauen. Super,super. Stadtrad u. geheimes Bauprojekt -naja ;-) wenn ich wüßte, ich bekäme Floristica würde ich kaufen. So lass ich es erstmal. Stadtrad ein paar Tickets eingelöst. Kommt alles nicht an das neue Bauland dran.
    Die kostenlose Mieteinnahme ist natürlich auch super!!
    Koala 57
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  3. Einfach super- Bauland nicht so teuer, es ist genial. Nun wird Licht in meiner Stadt, obwohl ich dort noch lange nicht alle Grundstücke kaufen konnte. Vielen Dank liebes Team !!
     
  4. Super geniales Update! Einfach SPITZENKLASSE!! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!! Endlich wieder Häuser bauen ;)

    Aber 1 kleinigkeit habe ich zu bemängeln!

    1 großen Fehler habe ich schon gefunden! Und zwar kann man an dem oberen Rand nicht richtig bauen! ich weiß nicht, wie ich das erklären soll: wenn ich 2 kleine vierecke zum Rand frei lasse und in der demnach 3.letzten Reihe eine Straße baue, kann ich Hinter der Straße keine Häuser an den Rand mehr bauen! (2*2 Häuser), wenn man die Häuser erst baut, kann man davor keine Straße bauen! ich habe alles versucht. wenn ich erst die Häuser hinstelle baut das system die Straße DURCH die Häuser durch direkt an den Rand, unter die Häuser, nach einem Neustart ist dann die Straße am Rand und ALLE häuser wieder Vor Der straße und nicht dahinter! Das ist jedoch NUR am oberen Rand des neuen Spielfeldes! Vielleicht könnt ihr das ja noch beheben, damit ich richtig bauen kann, wie ich das vor habe ;)

    Ansonsten ALLES TOP!!!!
     
    fabulous gefällt dies.
  5. Golphin

    Golphin User

    Super. Ich habe das ganze billige neue Land gekauft und die Produktionen gestartet. Dann kann ich die kleinen Häuser hier rüberschaffen:)
     
  6. idefix30

    idefix30 User

    kann mir einer bitte sagen wo etwas davon stand das der Moeteinnehmer auch kostenlos ist für 24 stunden..ich lese zwar ankündigungen aber irgendwie hab ich des nich gelesen!
     
  7. Also ich kann nur sagen, ich habe den Mieteinnehmer vorhin bekommen. für 24 std... glaube als ich den Weg zur Vorstadt frei machte... Aber sicher bin ich mir nicht, wo genau ich den bekomme habe, kann nur sagen, dass ich den bekommen habe ;)
     
  8. Karsta86

    Karsta86 User

    Danke für die Erweiterung. Da ich von der Erweiterung schon frühzeitig genug wußte konnte ich alles gleich freischalten. Jetzt muss ich erst einmal überlegen, was ich mit diesem Teil der Stadt machen möchte. Ich brauche jetzt erst einmal wieder Goldtaler und dann kann der Ausbau richtig losgehen. Danke für die Lehmgrube und die dazugehörige Bebauung. Auch die Brauerei ist nicht verkehrt. Danke nochmals. Die nächste Nörgelei vieler wird schon noch kommen - Da bin ich mir ganz gewiss. Der Mieteinnehmer kam automatisch mit dem Quest, wenn ich das richtig mitbekommen habe
     
  9. idefix30

    idefix30 User

    das man ihn bekommen hat iss mir ja klar..aber stand das irgendwo in einer ankündigung das man ihn bekommt?
     
  10. Morticar

    Morticar User

    Nur mal eine frage ... hieß es nicht es geht in die Berge ???
     
  11. idefix30

    idefix30 User

    die berge kommen erst nächsten monat!
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Auszug aus der OA vom 17.4.2014

    Habe mal die betreffende Stelle fett markiert!
     
  13. jupp es wird von der Stadt also dem Hauptspielfeld wohl bald in jede Himmelsrichtung eine Spielregionsfelderweiterung geben ;)
    nach Süden haben wir ja schon ab Level 20 per Brücke den Zugang zur Inselregion und nach Osten nun den Zugang zur Vorstadt, vermutlich wird dann nach Norden der Zugang zur Bergregion nächsten Monat kommen und nach Westen dann vielleicht später irgendwann eine Waldregion oder andere Regionsart
     
  14. Super diese Landerweiterung und in je 1 Fläche auch noch je eine Brauerei und ein Ziegelwerk .....big Thanks an BP.

    Ziegelwerk und Brauerei geschenkt sind ein echt tolles Highlight :)
     
  15. siebenlist

    siebenlist User

    ja das ist echt gut:D:)
     
  16. BigCityBob

    BigCityBob User

    na klasse ............. es wird mehr platz ins spiel gebracht damit man wieder ordentlich MM für flächenkauf ausgeben kann und durch zufall läuft zur selben zeit auch noch das geheime bauprojekt (season 3 währe besser weil die gebäude noch zu selten ingame sind) was natürlich nur mit MM zu erwerben ist ............ auf auf zum fröhlichen shopen o_O .........

    aber mal die fundamentansicht so zu ändern das diese beim ortswechsel aktiv bleibt das schafft man nicht ........... :confused:
     
  17. santiano58

    santiano58 User

    Die Überraschung ist Euch gelungen! Genial ist vor Allem die fertige Ziegelei. Und das zu den Preisen! ein klares "Daumen hoch". Ich freu mich auf alles Weitere!
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. Morticar

    Morticar User


    Hmm kommisch ich konnt Land ohne den einsatz von MM erwerben ?!
     
  19. -llll-1

    -llll-1 User

    Also verstehe auch gerade nicht was das Problem ist. Das land ist nun wirklich nicht Teuer da kann man sich wirklich nicht beschwären und das die Geheimenbauprojekte am selben Tag starten ist jetzt nicht so schlimm. Denke auch das Stadtrad und GB mit der Landerweiturung zu tun haben aber du musst dir ja nichts kaufen. Ich finde das Update wirklich Toll. Auch die Produktionsgebäude die man schon fast geschenkt bekommt finde ich auch echt klasse. Die Änderungen am Newslayer hätte es wegen mir nicht gebraucht aber ich finde es nicht wirklich schlechter. Von mir auf alle Fälle daumen hoch.
     
  20. idefix30

    idefix30 User

    llll...weist doch es wird immer gemault gemäckert und gejammert...wär ja schlimm sie müsten schreiben wie sehr ihnen des spiel spaß macht.. ;)
     
    walker89 und -llll-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.