Updates vom 24.04.2014 - Spielfeld III und mehr

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivory1960

    Ivory1960 User

    Von mir auch ein ganz dickes Lob für alles was neu ist... das manche meckern müssen liegt vlt an der Einstellung was man von einem Spiel erwartet oder von sich selbst... wer kaufen will soll es und die anderen sparen halt... ich habe einfach nur Spaß am spielen und setze mich nicht unter Druck... :) freue mich schon auf die Berge ... in diesem Sinne jodeleliooooooo jodellliööööö :D
     
    idefix30 gefällt dies.
  2. white66

    white66 User

    Holleri du dödel du... :D

    Klasse, mehr Platz!
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  3. lummykins

    lummykins User

    Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist... nur eine kleinigkeit aber der erwähnung wert... Wenn man in der Stadt eine Strasse quer vor der neuen Zufahrt zur Vorstadt zieht wird da keine Kreuzung gebaut~
    Nur ein Designfehler aber der hübschheit halber vielleicht ne Überarbeitung Wert =^_^=

    Ansonsten gut gelungenes Update auch wenn ihr den Newslayer eher verschlimmbessert habt.. denn übersichtlich ist was anderes... aber wer das Ding auch liest naja... (hätte IIII nix geschrieben zu wärs mir nie aufgefallen)
     
  4. Links oben ist ein Symbol, das musst Du öffnen und ab geht der Peter!!! Das Bauprojekt kann ich auch nicht jedes mal mit machen. Jetzt ist es mir eh zu teuer geworden ohne xPresso. Jeder wie er eben gerne mag. Ich sammle und dann geht es weiter. Das Spiel ist doch auch auf Jahre hin bestimmt und nicht für einen Tag alles gleich haben müssen. ich habe am Rad noch nie etwas tolles erdreht, aber irgendwann klappt auch das. Dann freue ich mich doppelt. LG
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    hehe stand doch auch in der OA das es da änderungen gab.;)
     
  6. idefix30

    idefix30 User

    was für nen baum öffnen???
     
  7. Cantharis

    Cantharis User

    Auf jeden Fall ein klasse Update, endlich ist wieder genug Platz um die Stadt ein wenig auszubauen und gerade die Kraftwerke und Stimmungsitems aufzusetzen.
    Hatte aber ein wenig gehofft dass es neue farmen gibt um die Engpässe zu decken^^
    Aber sonst gefällt mir das neue Gebiet sehr, gerade da es sowohl Küste als auch normales Bauland bietet
     
  8. pabian1

    pabian1 User

    wow:).. toll, die Vorstadt... soviel Land und die niedrigen Preise und dann schon 2 Häuschen mit Deko vorhanden... komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus;).Das war .......Spitze...hüpf freu.;););)
     
  9. quan

    quan User

    Bug oder Feature?
    Ich kann auf dem Strandgebiet nun Strandhäuser, -bedarfsgebäude wie auch Seichwasserhäuser, - und bedarfsgebäude bauen. Bsp. Zeitgenössische Wohninsel und Schwimmendes Restaurant. Ist es so beabsichtigt?
    Ich finde aber auch gleichzeitig, dass der Strand bzw. das Meerwasser zu knapp geraten ist um Wohngebäude und Läden einigermaßen sinnvoll aufzustellen. Dies ist aber auch das einzige kleine Manko meinerseits.

    MfG Quan
     
  10. vr2004

    vr2004 User

    Na die Spielfelderweiterung. Schalte den alten Baum frei. Geht bei mir nicht. Habe aber die angrenzenden Grundstücke noch nicht gekauft. Daher meine Frage, ob die Spielfelderweiterung nur geht, wenn man zuvor die Grundstücke gekauft hat.
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Mit Sicherheit brauchst du das angrenze Landstueck, war bei der Küste jedenfalls so.
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo vr2004,

    du hast bereits Hier schon Antwort inkl. der FAQ;)
     
  13. idefix30

    idefix30 User

    ich versteh imme rnur baum..weiß garnet wovon hie rgeredet wird...*überfordert wirkt*o_O
     
  14. vr2004

    vr2004 User

    Ich kenn das... :D
    Also: um das Spielfeld III zu bekommen, mußt Du was freischalten. Nämlich einen "umgefallenen, alten Baum". Der ist in deiner Stadt ganz rechts mit Straße. So wie Du die Brücke zur Insel freischalten kannst. Das geht bei mir nicht - wie ich eben erfahren habe, fehlt mir das angrenzende Grundstück. Das muß ich erst kaufen, dann kann ich den Baum "freischalten". Jetzt klar?
     
  15. Jinloa

    Jinloa User

    Um es deutlicher zu machen, hier der passende Auszug aus den FAQs:
    "Hier muss eine vorhandene Spielfelderweiterung auf dem Spielfeld 1 freigespielt werden. Es handelt sich um die Erweiterung mit der Verfallenen Kapelle."

    Zum Thema: Ich bin zwar noch weit davon entfernt, die anliegenden Grundstücke und damit die Vorstadt kaufen zu können, freue mich aber, dass es neues Land und neue Möglichkeiten gibt. Denn was jetzt noch nicht finanzierbar ist, kommt sicher irgendwann. Schön, dass es weitergeht!
     
  16. Danke für das neue Land und vor allem, für die Ziegelei und die Brauerei.
    Was mich ein wenig stört, man muss das Spielfeld wieder umständlich wechseln. Mir hätte es besser gefallen, wenn die Erweiterung einfach an die schon bestehende Stadt anschließen würde. Vorhin z.B., hatte sich meine Vorstadt "aufgehängt" und eine Rückkehr in die Stadt oder auf die Insel war nicht mehr möglich. Musste das Spiel neu starten damit es wieder funktioniert.
    Positiv bei der Art des Spielfeldwechsels, man braucht das Rettungssystem für diese Fläche nicht zu bemühen.
     
  17. auch von mir beide daumen hoch für die landerweiterung mit den beiden produktionsstätten. konnte endlich mal alle häuser aus den eventgewinnen rausholen und aufstellen und somit der bigcity wieder ein stück näher kommen.
     
  18. wie kommt man eigentlich auf das neue land,trotz straßenanbindung klappt es bei mir nicht
     
  19. -llll-1

    -llll-1 User

    Du musst dazu eine Quest abschließen.
     
  20. Mann-o-Mann :D ...klasse mit der Vorstadt, den Gebäuden/Gewerbe und zusätzlich noch den Miteinnehmer für 24 Std. Ich würde mal sagen, Überraschung gelungen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.