Vorschlag Urlaubs Paradies nicht in Liste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    liebe User,:) liebe Mods:) und im speziellen...........lieber Haubentaucher.:)

    Da Du ja nun für die Verwaltung des Pools " Update - und - Ideensammlung " verantwortlich zeichnest,
    habe ich eine recht einfache Frage an Dich::rolleyes:

    Was muss geschehen, damit die Idee " Urlaubsparadies " im Ideenpool " mit aufgenommen wird ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ---------------------

    Fakt ist::rolleyes:

    Ideen wie: Downtown - City hat es z. B. mit nur einem Beitrag in die Vorschlags - Liste geschafft.:confused:

    Wir liegen hier mit meinem Vorschlag bei 1.568 Aufrufen, 47 konstruktiven Beiträgen und Hunderten von Likes.;)
    Damit ist dieser Vorschlag unumstritten die Nr. 1 unter allen Vorschlägen.;):cool:

    Es gibt zwar noch den Vorschlag " Neue Events ", der 1.895 Aufrufe und 59 Beiträge hat;:):rolleyes:
    der ist aber vom 10.12.2013.................:confused:
    während meiner vom 16.02.15 ist.;)


    ----------------------

    Also.:rolleyes: Was muss geschehen, damit, bis ins kleinste ausgearbeitete Vorschläge es wenigstens in die
    " Vorschlags - Liste " schaffen, geschweige denn umgesetzt werden ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und meine zweite Frage hierzu lautet::rolleyes:

    Macht es überhaupt noch Sinn, hier neue Vorschläge zu machen ( denn ein paar hätte ich noch );):),
    oder ist das dann per Se witzlos und man kann sich die Arbeit sparen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und drittens::rolleyes:

    Ist überhaupt noch damit zu rechnen, das Vorschläge --zumindest berücksichtigt-- werden:rolleyes:,
    oder ist es dann nicht sinnvoller, den Ideenpool einfach zu schließen ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    -----------------------

    Lieber HT,

    für eine " ganz konkrete Antwort " wäre ich Dir sehr dankbar,
    denn irgendwie habe ich das Gefühl, das mein weiteres Spielverhalten davon abhängt.

    Lass Dir Zeit mit der Antwort.............., wir sind nicht auf der Flucht.;):D

    In diesem Sinne,;)

    ganz lieben Gruß.:)
     
    Doris1963, xgnomix, Dragon_of_Berk und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hallo AC,
    wie du sicherlich weißt haben wir keinen Einfluss darauf was im Spiel umgesetzt wird und was nicht. Vielleicht wird ja auch an deinem Vorschlag gearbeitet!? Nur weil er noch nicht umgesetzt wurde heißt das ja nicht, dass er den Entwicklern nicht gefällt ;) . Der Vorschlag mit der Vorstadt war schließlich auch zu Zeiten in denen regelmäßig was neues gekommen. Wann es weiter geht kann ich dir nicht sagen genau so kann ich dir auch nicht sagen ob die Entwickler deinen Vorschlag umsetzen wollen. Fakt ist es, dass keine neuen Vorschläge die Sache nicht verbessern. So können die Entwickler auf alle Fälle sehen wo nach am meisten verlangt wird. Tut mir leid das ich dir da keine Klare und eindeutige Antwort geben kann. Ich / wir können nur um Geduld bitten und hoffen das wir uns Bald auf ein Urlaubspardies freuen dürfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo HT,:)

    ein letztes OT sei mir als TE noch gestattet. ( Sorry dafür );):cool:

    ---------------------
    Natürlich bin ich in keinster Weise mit Deiner Antwort zufrieden, denn die Frage bezog sich eben nicht darauf,
    ob mein Vorschlag irgendwann mal umgesetzt wird, ( wer weiß das schon ) sondern lediglich darauf, ob er es wenigstens mal in die
    Vorschlagsliste schaffen wird, oder was man eben dafür tun muss, damit er dort mal landet???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und da hatte ich halt angenommen, das, wenn fast ausnahmslos die gesamte Community mit diesem Vorschlag konform geht,
    Du als unser neuer " Verwalter " dann Einfluss darauf hättest, diesen auch auf die Liste zu setzen.;):)

    Das war eigentlich alles.;):)

    ---------------------

    Dennoch::rolleyes:

    Ich Danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort:):) --- sie zeigt mir Mitgefühl für uns User--- :)( von denen auch Du einer bist );)
    und irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen auch etwas Hoffnung.;):)

    Ich werde mich dann in Zukunft aber trotzdem mit weiteren Vorschlägen erst einmal zurück halten und hoffen,:rolleyes:
    das andere an meiner Stelle hier " die Fahne hoch halten ".:rolleyes:;)

    Denn irgendwie geht mir langsam die Puste aus,:(
    immer alle mit zu reißen, wenn sich hier nichts tut.:(

    Sorry, das auch ich dann nichts anderes schreiben kann.;):eek:

    In diesem Sinne,;)

    haltet den Update und Ideenpool am Leben.;):)

    Wer weiß, wofür es gut ist.;):)

    Lg:)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich antworte eben mal, auch wenn ich nicht HT bin. Dein Vorschlag ist inzwischen in "der Liste" (zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe und du die Übersicht meinst, die hier in der Sammlung oben angepinnt ist) gelandet. Warum das vorher noch nicht geschehen ist, kann ich leider nicht sagen.

    Lieber AC, diese Frage hättest du auch einfacher formulieren können. Auch Moderatoren sind nur Menschen und können mal was übersehen/vergessen.
    Ich musste deinen Beitrag zwei Mal lesen, um (hoffentlich) zu verstehen, worauf du nun hinaus willst. Sorry, wenn das nun böse rüberkommen sollte - ist überhaupt nicht so gemeint. ;)

    Sollte ich dich falsch verstanden haben, vergiss bitte, was ich geschrieben hab. ;)

    Und - nein, du musst und sollst dich nicht zurück halten. Und - ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
     
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Liebe Chris:):),

    hier wird überhaupt nichts böse verstanden, denn wir sind Erwachsene Menschen,
    die anscheinend ein Kommunikations - Problem hatten.;):D

    Sche... der Hund die Wand an............, jetzt ist er ja drin,.............der Vorschlag.;) :):):):):)

    Um mehr ging es mir erstmal nicht.;):) :D

    Ich sage artig: Danke !!!:):):)

    Und natürlich::rolleyes: die Hoffnung stirbt zuletzt !!!;):)

    ---------------------------

    Wie Man ( n ) also mal wieder sieht::rolleyes:

    Es kann sich doch alles zum guten wenden...........................;):)

    In diesem Sinne,;)

    haltet durch, alles wird gut.;):)

    Lg:)und an alle noch ein schönes Rest - WE.;):)
     
    Doris1963 und Teufelinmanu gefällt dies.
  6. Ich finde es super das das Urlaubsparadies in der Liste aufgenommen wurde. Hoffen wir das die Entwickler erbarmen mit uns haben und wir dort mit bauen bald durchstarten können;):D
    Weiter hoffe ich das du lieber A.C.61 nun doch noch weitere gute Vorschläge bringst. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.:)
     
    mallorca2014, Doris1963 und A.C.61 gefällt dies.
  7. Freut mich das wir das nun klären konnten :)
    Habe auch alle anderen Vorschläge die gefehlt haben nachgetragen
    Nun aber bitte wieder zurück zum Thema Urlaubsparadies ;)
     
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Liebe Manu:)...............und natürlich auch alle anderen,:)

    letztes OT ( versprochen ).;):)

    Weitere gute Vorschläge werden in kürze kommen, ;):cool:
    denn jetzt sieht man ja zumindest mal, das der Vorschlag " Urlaubsparadies " angekommen ist.;) :):):)

    Da war ich schon recht unglücklich.:(

    Aber nun ist alles wieder gut. ;):) :)

    @HT:) und auch alle anderen Mods,:)

    danke für das nachtragen der Vorschläge und Eure gute Arbeit und Euer Verständnis.;):)

    Lg:) und zurück zum Thema.;):)
     
    mallorca2014, Doris1963 und Teufelinmanu gefällt dies.
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    Ganze kurzes Fazit: Mods gut :):), AC61 gut:):), Urlaubsparadies gut:):):):), am Ende alles gut:rolleyes::rolleyes::rolleyes:?
    Hoffe ich doch sehr
     
  10. Doris1963

    Doris1963 User

    Lieber Ac, es freut mich das dein Vorschlag angekommen ist,

    Vielen Dank fuer deine Arbeit daran und auch ein Dankeschoen das unsere Mods fuer ihre gute zusammen arbeit.:):)

    Wollen wir nun hoffen , das alles so gut auskommt...
     
    mallorca2014, Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  11. Noch mal zum klar stellen ;)
    nur weil ein Vorschlag nicht in der Liste auftaucht heißt das nicht, dass ein Vorschlag nicht umgesetzt wird genau so wie es nicht heißt das ein Vorschlag ins Spiel kommt nur weil er da drinnen steht.
    Diese Liste dient nur der Übersicht für alle die den Pool nutzen um zu sehen welche Vorschläge schon existieren.
    Ich werde in Zukunft versuchen die Vorschlägen alle Zeitnahe einzutragen. :)

    edit ~Haubentaucher~
    da keine Weiteren Fragen gekommen sind mache ich hier wieder zu.


    - geschlossen -
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.