User können im Forum nichts schreiben.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo Rising Cities Team. Bei mir haben sich User gemeldet sie können nichts im Forum schreiben. Ich habe bereits schon versucht ihnen zu erklären wie das geht offensichtlich ist dies aber kein Fehler von den betroffenen. Da die User sich logischerweiße nicht selber melden können mache ich das mal.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG -llll-
     
  2. sie sollen sich mal über das Spiel einloggen hab eben erfahren das das nur noch so geht

    also das man nur so im Forum schreiben kann
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-1,

    das Schreiben im Forum ist nur möglich, wenn man sich aus dem Spiel heraus einloggt. Direktes Anmelden geht seit heute nicht mehr.

    Danke, Tatjana, für Deine Hilfe ;)
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Danke euch für die schnelle Hife.
    Aber das geht leider trotzdem nich.
     
  5. Nephi

    Nephi User

    Ich mische mich mal etwas ein... der User der sich bei uns gemeldet und nicht schreiben kann... kann sich zwar ins Forum einloggen, bekommt aber das Textfeld nicht angezeigt, und das auch nicht beim klicken in den dafür vorgesehenen Bereich..

    siehe Bild[​IMG]

    PS: Ich habe nur den Avatar verfälscht um die Identität des User zu waren.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    User verfälschen ist nicht gerade hilfreich, denn so könnte man gezielter vorgehen.
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Wie sollen sich den die User direktmelden? Wenn es eine andere Möglichkeit gibt ist dann muss ich mich nicht mehr bemühen.
    Aber ich kann dir mal die Namen geben evtl. hilft das was.

    User Prime, Jina, -King-Julien-1 sind davon betroffen wenn ihr die User-ID noch benötigt versuche ich die noch zu organisieren.

    PS. Wenn man auf das Antwortfeld klickt kommt folgende Meldung:
    (Du besitzt keine Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)

    LG -llll-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-,

    wenn Du die IDs organisieren könntest, wäre das prima. Dann kann ich das weiterleiten.
     
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja klar mache ich

    August 4202534
    Zamperl 5026999
    perro 7085438

    hoffe die anderen bekomme ich noch
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-,

    wir melden uns, sobald wir was wissen.
     
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    OK ich bedanke mich einfach mal für die betroffenen User. Und vielen dank für eure Hilfe.

    Habe gerade noch eine User-ID bekommen.
    -King-Julien-1 | ID 1116708
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Illl-1,

    erst mal danke für die Mühe die du dir machst.

    Ich habe gerade Rückmeldung von der Technik bekommen, vielleicht kannst du das ja mal weiterleiten:

    Es ist bekannt, das es bei einigen Usern zu Problemen mit der Registrierung im Forum kommt. Es wird bereits daran gearbeitet - bis dahin bittet die Technik um etwas Geduld. Zumindest die Leserechte im Forum sollten die User aber haben.
     
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja lesen können die User alles nur schreiben geht nicht. Aber trotzdem vielen Dank für eure Arbeit. Ich hoffe einfach mal für die Betroffenen User das BP das schnell in den Griff bekommt. Ich vermute mal das es dann nichts hilft die User-ID weiter zu geben oder braucht ihr die trotzdem noch?
     
  14. ich melde mich auch mal
    ach ja es vllt. liegts daran: wegen der e mail bestätigung vom forum die ich nicht bekomme

    christopher111

    ID 6599754
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-,

    das hoffen wir auch :)

    Die User-ID brauchen wir dann nicht mehr, vielen Dank noch mal für die Mühe, die Du Dir gibst. ;)

    Falls noch nicht geschehen, könnten die betroffenen User noch mal die 1. Hilfe durchführen und einen anderen Browser probieren. Vielleicht hilft das.


    Christopher, schau bitte noch mal in das von Dir eröffnete Thema, meine Kollegin hat ihrer Antwort noch etwas hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  16. -llll-1

    -llll-1 User

    Habe ich gerne gemacht. Die User sind über den Tread schon informiert ich denke sie werden die 1. Hilfe noch versuchen.
     
  17. preime

    preime User

    Vielen Dank für Eure Hilfe - besonders an -llll-
    auch Danke an den Support
    :D
     
    -Jina- gefällt dies.
  18. auch ich möchte mich bedanken bei allen fleißigen:)
     
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ja hallo ihr beiden,

    super, dass ihr es nun auch ins Forum geschafft habt. Freut uns.
    Wünsche euch viel Spaß. :)
     
  20. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Upps, jetzt bin ich auch daha!!!:)

    Herzlichen Dank an den Support von RC, vor allem aber an Nephti (ladies first) und llll von CR die hier mein Sprachrohr waren, die mein Gebrabbel ertrugen und mich doch glatt ernst nahmen. Dickes Busserl!!!

    Bin jetzt mit Google Chrome reingekommen, mit IE klappts leider nicht.

    Es dankt die ganze Hundemeute, Zamperl, Jina, August und perro
    (letztere hab ich noch nicht getestet, gehe aber davon aus das es da auch klappt, ansonsten melde ich mich ungeniert wieder ;))
     
    ines0206 und preime gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.