Username und User-ID Anzeige nach Update 07.05.2014 neu plazieren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mikena gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikena

    Mikena User

    Hallo,

    zum Update von heute, in welchem ja nun die Einstellungen dauerhaft gespeichert werden hier eine kleine Anregung.

    Da ja nun dauerhaft festgelegt werden kann dass das Spiel im Vollbildmodus startet, für Rückfragen in technischen Dingen die User ID benötigt wird schlage ich folgende kleine Änderung für die Anzeige vor:

    [​IMG]

    So ist es wieder mit 1 Klick erreichbar und stört aber auch nicht wirklich.

    LG

    Mikena
     
    lummykins gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich sage es so es würde mich nicht stören aber ich kann auch damit leben wenn es so bleibt wie es ist.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Brauche das so selten, dass es imho nicht Wert ist, hier irgend was zu ändern. Gibt wesentlich wichtiger Dinge für die Programmierer zu tun ;)
     
  4. Querulant

    Querulant User

    halte das für unnötig

    Da ich bis zum Update noch während des Ladevorganges auf Vollbild stellte, musste ich, genau wie ich es jetzt muss, kurz aus dem Vollbid heraus um meine ID zu sehen oder sie zu kopieren.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee abgelehnt, warum?

    Drei Gründe:
    - wenn du auf dei Optionen gehst, kannst du auch gleich den Vollbild-Modus deaktivieren. Dann siehst du die ID auch.
    - Man müsste sich erst erfolgreich einloggen, um die ID zu sehen, was bei Loggin Problemen keinen Sinn macht. Denn so sieht man die ID beim Login-Versuch dennoch.
    - last but not least, könntest du dann die ID nicht markieren und kopieren, was jetzt möglich ist.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.