Valentin Eventgebäude nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von konnix gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Hallo, ich habe eineFrage warum bekomme ich den Valentinsbogen nicht zum Aufstellen,obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe?

    Eure 14-Hexe-10
    ID 28 22 138:(
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 14-Hexe-10,

    ich hab dich mal hier mit drangehängt. Antwort findest du hier im Thread oder in der Zentrale hier im Forum bei den Tech-Ankündigungen.
     
  3. h habe die 4 Aufgabe vom Valentin Event erfüllt und wollte denn Valentins bogen aufstellen. Ich hatte ihn im Bau Depot und als ich ihn aufstellen wollte verschwand er beim rausziehen und jetzt ist er weg. Ich bitte um Hilfe.guenter196012
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Guenter196012,

    beachte du bitte auch die Aussagen in diesem Thread bzw die Tech-Ankündigung.
     
  5. gern möchte ich dem nachkommen. Ich wollte mich nur auch mal ins gespräch bringen. Damit man mich auch bedenkt.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es wird eine globale Lösung geben. ;)
     
  7. Bauwastl

    Bauwastl User

    .........auch betroffen !
    Bauwastl | ID 2577446

    .....hab mich hingesetzt und Kaffee dazugestellt , jetzt warte ich :)
     
    Sacrileg gefällt dies.
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Kaffee ist immer gut ... :)
    Aber nicht, dass du dann heute Nacht nicht schlafen kannst. ;)

    Wir hoffen sehr, dass die Technik das schnell in den Griff bekommt und benötigen keine weiteren Meldungen dazu. Es wird keiner vergessen werden, da an einer Lösung für alle Accounts gearbeitet wird.
     
    Bauwastl gefällt dies.
  9. Doris1963

    Doris1963 User

    Hallo liebe Modis auch ich habe ein Problem mit dem Event, bei der einloesung der Belohnung....
    gebe mal meine Daten durch.
    Doris 1963 ID8138119

    Dankeschoen....... ne runde Kaffee, und blumen fuer euere Arbeit:):rolleyes:
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Danke für deine Meldung, beachtet bitte, dass wir bei diesem Fehler keine einzelnen Meldungen benötigen, da es ein allgemeiner Fehler ist, welcher global behoben wird.
     
    Doris1963 gefällt dies.
  11. Doris1963

    Doris1963 User

    Hallo Bartsimpso, danke fuer deine schnelle meldung;)
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

  13. ID 8239847
    Das Rosenhaus ist von diesem Fehler auch betroffen. Ich konnte es zwar aus dem Architektenbuch ziehen aber nun ist es weg.
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Danke für die Meldung.
     
  15. SirGranger

    SirGranger User

    BTW: Der Herzrosenteich auch ...
    Na dann ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  16. Wir wissen es genau so wie es die Technik auch weis. ;)
    Es sind keine weiteren Meldungen nötig :)
     
    powercat84 gefällt dies.
  17. siebenstein2 | ID 2855834

    Hallo und guten Abend,

    ich weiß grad leider nicht ob ich mich im Sammeltread "Probleme mit Gebäudeausbau"oder "Anzeigeprobleme mit Deko im Valentinstagevent" melden soll, schiebt mich doch bitte in die richtige Ecke.:rolleyes:

    Ich hab grad das Event beendet und wollte das Märchenschloss aufstellen. Im Architektenbuch wird das Schloss nicht dargestellt. Da ich heute morgen bereits einen Rosenbogen "verloren" habe:confused:, traue ich mich im mom nicht, das Schloss aufzustellen.

    Könnt ihr mir bitte sagen, ob beim Schloss die selben Probleme bestehen wie bei der Deko, und ich mit dem Aufstellen besser warten soll, bis alles wieder o. K. ist?

    Vielen Dank
    siebenstein2
     
  18. Ich habe dich mal hier mit dazu geschoben ;)
    Es gibt leider mit den Spezialgebäuden aus dem Event allgemein Probleme.
    Die genauen Auswirkungen des Baues kann ich dir aber auch nicht sagen.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen magst lass es im AB ;)
     
    powercat84 gefällt dies.
  19. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werd dann lieber auf Nummer sicher gehen und mich in Geduld üben. :oops:

    siebenstein2
     
  20. mach das :)
    Vielen dank für deine Geduld
     
    powercat84 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.