Valentinstag Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte beachtet weiterhin das es sich hier um eine Feedbackrunde handelt.
    Wer Anzeigeprobleme hat soll sich bitte aus dem spiel ausloggen und den Browsercache nach dieser >>
    Anleitung<< löschen.
    Macht gegebenenfalls auch mal die 1. Hilfe und testet andere Browser.
    Wer trotzdem noch fragen hat soll sich bitte >>
    hier<< melden.
     
  2. Scrivi

    Scrivi User

    Finde ich auch.;):D
     
    Doris1963 und OnlineSkater gefällt dies.
  3. SirGranger

    SirGranger User

    Es hat mir gut gefallen, mein erstes Valentinsevent. Eine hohe Droprate und für mich schnell und leicht zu spielen. Die Baugenehmigungen sind eher mau, zusätzliche Produktionsstätten wären wohl attraktiverer. Der Rest passt schon ... sowas kann es ruhig öfter geben. Hab ja noch genug Platz in meinem Geschenkeviertel :D

    [​IMG]

    EDIT: Baulärm ... gutes Argument. Der Teich ist dort wohin er gehört ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  4. Ich finde auch es war ein super Event die Deko und das Haus sind sehr schön weiter so BP :D;)
     
  5. xgnomix

    xgnomix User

    hallo, ich möchte nun auch mal mein Feedback zum Valentinevent noch los werden.
    Habe mit Absicht nicht gleich mein Feedback abgegeben da es sonst vielleicht bearbeitet würde,da die enttäuchung anfangs sehr groß war.

    Nach einer gewissen Zeit nach Eventabschluß sehe ich es mal Folgenermaßen.
    Das das neue Eventgebäude (jetzt Märchenpalast) wohl fast genauso aussieht wie die Villa Rustika zeigt natürlich den Einfallsreichtum der Entwickler genau so sehe ich es bei den Deko die natürlich mt 15 oder 25 Mod pro Pixel für mich nicht mehr zu gebrauchen sind und damit im A.Buch weiteren Platz einnehmen.
    Was die zwei BG (Architecktenhaus und D.Doppelhaus) angeht finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit wenn ich es mal so äußern darf.
    Denn aus seitens des Betreibers wurden diese aber wohl mit bedacht vorgesehen denn da diese Häuser ja einige im überfluß haben werden diese natürlich nicht aufgestellt und um so später wird es nach mehr Bauland lauter.
    Positives sehe ich natürlich die MM und die lange Dropphase.

    Positives Fazit:
    -MM immer gut und immer zu wenig;)
    -Märchenpalast ist halt das erste:):confused:
    -wenige PP die man ab Lev.... eh nicht mehr braucht;)

    Negatives Fazit:
    -es fehlt eindeutig eine Levelstaffelung mit den dazugehörigen Preisen:rolleyes:
    -keine besonders neue Idee für Valentinstag
    -es fehlt der Kick für ein Spezialevent (Herausvorderung) der WOW efekt hat mir gefehlt

    Dies ist natürlich mein Feedback in Lev.75 und keine Ahnung wo darüber,andere Spieler mit anderen Leveln und anderer Spieldauer sind natürlich auch anderer Meinung die ich auch ganz nachvollziehen kann,doch für mich war es leider kein Spezialevent.

    Also mal Daumen drücken und weiteres durchhalten das es doch noch besser wird.

    vg xgnomix

    PS: "wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten":)
     
    S-M-G und Zander gefällt dies.
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Du triffet den Nagel auf den Kopf, das Event hattte überhaupt keinen WOW-Effekt, das gegenteil ist der fall.

    Bin zwar erst auf Level 51, aber ich denke die Leute über Level 20 fanden das Event eher langweilig als Herausfordernd, und bei den Belohnungen gibt es noch sehr viel Luft nach oben.

    Durchhalten ist das einzige was man machen kann. ;)
     
    mallorca2014 und xgnomix gefällt dies.
  7. monchichi2

    monchichi2 User

    Zum Zeitpunkt des Events war ich im Level 32 und kann zum einen sagen:
    mir hat das Event gefallen und ich finde die Items voll toll

    aber zum anderen:
    ich bin auch der Meinung, dass die BG´s an die die Level Stufen angepasst werden sollten, gerade bei den Special-Events
     
  8. Koala57

    Koala57 User

    Hurra :)) konnte heute endlich meine Belohnungen von Valentinstag aufstellen!! Und mein verschwundener Bogen ist aufgetaucht bzw. sichtbar.
     
  9. Moin...

    Also ich fand das Valentinsevent eigentlich mal eine nette Abwechslung ! Von den Preisen her hätte ich mir zwar auch etwas brauchbarere Dinge erhofft (besondere Gebäude oder Baugenehmigungen für Produktionsstätten etc.), aber cest la vie.......

    Auch wenn einige Mitspieler hier (die schon unheimlich hoch sind) es langweilig fanden, war es auch für niedrigere Level ansich gut zu schaffen ! Und darum geht es hier doch wohl in erster Linie: Erfolgserlebnisse und Spaß zu haben !
    Ist ja schließlich ein Spiel und kein Wettkampf....

    Lg vom Baulöwen ;)
     
    Softi und mallorca2014 gefällt dies.
  10. beate81

    beate81 User

    Valentinsevent war für mich machbar,aber die Geschenke sehe ich bis heute nicht. bin im Level 28, da fehlt das Geld und die Produktionspunkte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.