Valentinstag - fast keine Diamantringe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von icelandfan gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icelandfan

    icelandfan User

    Hi,
    ich bin beim Valentinstag an der letzten Aufgabe und die Diamantringe kommen so selten, daß ich in den letzten knapp 22 Stunden keine Chancen habe noch 309 zusammen zu bekommen. Ich kann ja schlecht rund um die Uhr spielen :-(
    Ich dachte, wenn die 500 Liebesbriefe (mittlerweile hab ich ein paar Hundert im Überfluss) durch sind geht's etwas schneller, aber falsch gedacht. Dabei habe ich bis auf 2 alle Generalschlüssel verbraucht um Kapitalisten einziehen zu lassen.
    Schönes Event mit schönen Preisen, aber die Villa werde ich nicht bekommen. Schade.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dass die Droprate, speziell bei der letzten Aufgabe, etwas geringer ist, ist durchaus so gewollt. Da mussten alle Spieler durch. Soll ja auch weiterhin eine Herusforderung bleiben. Nicht jeder Spieler kann jedes Event schaffen. Aber vielleicht klappt es ja noch. Die Droprate ist bei Gebäuden, die eine längere Mietzeit haben, im übrigen etwas höher.
     
  3. icelandfan

    icelandfan User

    Aber dafür seltener ;-)
    Schon klar, nur diesmal dauerts extrem. Ich glaube ich sammele die seit nem anderthalben Tag und hab jetzt 191 Stück. Okay, ich geb zu: Ich hab geschlafen und war arbeiten. Schande über mich ;-)))
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Damit sollte die Frage dann wohl auch beantwortet sein und ich schließe ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.