Verbesserung beim einsetzen der Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sonne2306 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sonne2306

    sonne2306 User

    Vielleicht wäre ein anderer Vorschlag ebenfalls hilfreich.
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei und erst bei Lv24, jedoch fände ich es angenehmer und zeitsparend, wenn nach Nutzung "Verbesserung/Werkzeuge", anklicken eines Hauses mit dem "roten X" und eingebrachter Verbesserung es nicht zurück zum Spielfeld geht sondern ins Bild, wo alle Häuser sichtbar sind, zurückspringt. Dann kann man nacheinander die Häuser mit Verbesserung/en versehen und muß nicht für jedes Haus "Verbesserung/Werkzeuge" neu anwählen.
     
    gelb_0815 und architekteva gefällt dies.
  2. ja dann gäbe es ja vielleicht was zu verbessern indem ein sternchen oder punkt oder sonstwas auftaucht wo keine verbesserungen oder weniger laufen. man hat doch schon fast überall unbegrenzte zumindest 1nes davon ;)
     
  3. Hallo zusammen,
    ich habe euch mal dafür einen eigenen Thread gemacht.
    Hier könnt ihr gerne weiter darüber austauschen.
     
    Ultraschall und architekteva gefällt dies.
  4. Ich würd mal sagen:Ich bin Dafür:)
     
  5. gelb_0815

    gelb_0815 User

    Idee finde ich gut, ist meiner Leihen Meinung nach auch leicht umzusetzen für das Programmierer Team