Verbesserungen für Produktionsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von harryk gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Hallo,

    ich habe nach dem o. g. Thema gesucht, habe aber nichts gefunden. Gibt es das schon?

    Es wäre schön, wenn es auch Verbesserungen für Produktionsgebäude gäbe.
    So könnte man ja dann z. B. Stimmung und Energie senken. Voll ausgebaute Brauereien "verbrauchen" je 285 Stimmung und Energie.

    Oder/und die Produktionszeit verkürzen. Oder/und mehr Ertrag bekommen.


    Gruß
    HarryK

    PS: Ich meine Verbesserungen wie bei den Wohngebäuden und ggf. auch mit Meisterstufen = 4 Ausbaustufe + "finale" Verbesserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  2. Bababandos

    Bababandos User

    Das hatte ich vor einigen Monaten auch schon vorgeschlagen, ist aber irgendwie verschwunden.

    Bin definitiv dafür, mir wäre diese Variante der Produktionserhöhung wesentlich lieber als andere Vorschläge, vor allem, weil man das viel individueller spielen kann, z.B. verkürzen, wenn man mehrere Stunden spielt, größere Menge, wenn man länger nicht spielt, etc. Zumal ja auch diese Werkstatt für Verbesserungen kommen soll.
     
  3. harryk

    harryk User