Verbesserungen Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von S-M-G gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S-M-G

    S-M-G User

    Für was hat man eigentlich eine Freundesliste?

    Meiner Meinung nach sollte es einen Tauschplatz geben wo man Verbesserungen (würde natürlich auch mit anderen sachen gehen) mit seinen Freunden tauschen kann.

    Das man eine Legendäre Verbesserung nicht gegen einen schöne Verbesserungen tauscht kann sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Verbesserungen das selbe Level haben sollte es gehen.

    Die Vorteile wären das wenn man ein Wohngebiet hat mit 6-8 Häusern in denen alle die selbe Verbesserung (Bonus) sein sollte wird es schwierig die benötigte menge zu bekommen, wärend andere verbesserungen sinlos im Lager liegen die gerade vielleicht ein Freund benötigen könnte um sein Wohngebiet zu bestücken.

    Es müsste auch einen Tauschgebühr anfallen die von beiden Tauscher zu je 50% zu entrichten ist. Schließlich sollte man (kostenlos) nicht so einfach sein Lager mit seinen Wünschverbesserungen volltauschen können.

    Schöne Verbesserungen - 100 CC
    Edle Verbesserungen - 1000 CC
    Luxuriöse Verbesserungen - 10000 CC
    Legendäre Verbesserungen - 100000 CC

    Es wäre neben dem Marktplatz auch einen schöne weiter Option oder was denkt ihr?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Der Gebührenvoschlag gilt für jeweils eine Verbesserung? Dann kauf ich mir bei 100.000 lieber 50 Pakete á 2.000C und habe in aller egel sehr viel mehr davon.
    Ansonsten halte ich das Tauschen von Items im gleichen Level (Stern) für gut, aber nicht bei diesen Summen.
     
    Matakin und heute_wichtig gefällt dies.
  3. Ich kann ydobon nur recht geben. Bei diesen Summen kaufe ich mir lieber Verbesserungen zu 2000 CC oder 7500 CC. Ich fände es gut, wenn es Tauschmärkte gäbe, aber zu anderen Bedingungen
     
  4. Tut mir leid, bin dagegen.
    Jeder sollte unter den gleichen Bedingung seine City bauen und seine eigene Strategie verfolgen.
     
  5. 100.000 CC für eine Verbesserung:eek:, da kaufe ich mir lieber die Packs außerdem wäre dann ein Hochhausviertel mit etwa 6-8 Häusern mal eben für Verbesserungen 800000 Wert, da würde ich an den Werten was ändern oder z.B. 20 schöne in eine legändere tauschen da hätte man aber warscheinlich nicht so viele von von einer Sorte
    Eigentlich gute Idee aber an der Umsetzung hapert es gewaltig:confused:
     
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, wenn man so darüber nachdenkt, hat es an der Umsetzung wiklich gehapert. ;)

    Dann müsste es halt einen Zeitbeschrenkungen geben für den Tausch (nur 1 Tausch alle 24 Stunden) geben.
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.