Verbesserungen zurückholen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Fleur67 gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fleur67

    Fleur67 User

    Ich wollte mal fragen ob ich meine auf Dauer plazierte (legendäre) Verbesserung irgendwie zurückbekommen kann. z.b durch Hausabriss o.ä.
    Ich hatte am Anfang gleich einen legendären Whirlpool erhalten, den ich in ein sehr einfaches Haus gesetzt habe.

    Ich denke in einem "größeren" macht er mehr Sinn.
    Oder ist das Teil nun für immer dort!???
     
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Meineserachtens ist einmal gesetzt,dann für immer du kannst es nur durch ein anderes ersetzen aber zurück bekommst du es nicht,beim Hausabriß ist es dann verloren.
     
  3. Fleur67

    Fleur67 User

    O.k. wenn mir niemand etwas Anderes schreibt dann verbuche ich das mal unter "Anfängerfehler"^^
     
  4. hansel278

    hansel278 User

    Mach dir wegen dem Whirlpool keine Gedanken. Der ist (auf 4*) eine der schlechteren Verbesserungen. Die setzt ich mit Absicht in die schlechteren Häuser.
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Denk dir nichts ich habe eine legendäre Solaranlage versehntlich in eine Surver Van gepackt, der voll ausgebaut nur 4 Energie braucht :(;):confused::eek::rolleyes:o_O:oops:

    Zu Deiner Frage: nein, kannst Du nicht zurückholen, geht aber beim Ausbau nicht verloren.