Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von J-Man007 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J-Man007

    J-Man007 User

    Hallo,

    ich habe nun schon einiges an Verbesserungen angesammelt.
    In welchen Objekten machen diese sich denn am besten?

    Ich habe da eine Diskussion mit meinem Kumpel, der steckt die Legendären z.B. in Gebäude wo man nur alle 8 Std z.b. Miete kassiert.

    Ist es nicht besser die in Gebäude zu stecken wo man alle 2 bis 15 Minuten Kassieren kann?

    Für Hilfe bin ich stets dankbar
     
  2. sweeet78

    sweeet78 User

    Ich würde sagen das es auf die Verbesserung selber ankommt die man verwendet. Ich würde zum Beispiel keine -Mietdauer, -Stimmung oder -Strom Verbesserung in ein Fertighaus setzen egal ob schön oder legendär.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Ich habe in allen Häusern, egal ob groß oder klein - lange oder kurze Mietzeit - Verbesserungen. Legendäre stecke ich aber nur in Häuser wo es auf die Dauer Sinn macht. Mietzeitverkürzung bei langer Mietdauer wie bei den Wolkenkratzern, Mietertrag bei sehr gut zahlenden Häusern, Bedarfsertrag bei guten Häusern, die den Bedarf voll gedeckt haben und Energiesparer sind bei mir im Moment nur in den Kai-Apartments an der Küste, da die relativ viel Energie verbrauchen.
    Nicht-legendäre benutze ich ähnlich wie die legendären, allerdings kommen in alle Häuser die noch nicht ausgebaut werden können bzw. für die Meisterstufe sammeln, Mietzeitverkürzungen - da sind dann schon mal drei Mietzeitverkürzungen in einem Gebäude die ich dann aber nach Ausbau bzw. Erreichen der Ausbaustufe mit entsprechend anderen ersetze. Energiesparer die nicht legendär sind, benutze ich grundsätzlich nicht, wenn da eine abläuft merkt mann es vieleicht nicht sofort und kassiert seine Produktion nur mit 75% - so ist es mir zumindest mal ergangen.
    Erfahrungs-Verbesserungen packe ich in Häuser, die für die Meisterstufe "sammle Erfahrung" brauchen - ersetze sie dann später wieder mit sinnvolleren. Für die Meisterstufe spiele ich mich überhaupt sehr gerne mit Verbesserungen, z.B. wenn es heisst, sammle Produktionspunkte. Dann kommen in diese Häuser möglichst drei Verbesserungen rein, die den Bedarfsertrag erhöhen damit es schneller geht.

    Nachtrag: Solltest Du noch nicht sooo tolle Häuser haben, dann hebe Dir die legendären auf, die bekommst Du nicht so oft.
     
    Panda150301, joebest und A.C.61 gefällt dies.