Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KatarinaVogel gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat schon mal eine was gefunden wo man die Verbesserungen aus dem Lager werfen kann die man nicht Möchte! weil die mit -20% und so weiter möchte ich rauswerfen! weil die Fressen zu viel Strom!
     
  2. tom-1601

    tom-1601 User

    Hab gerade nochmal nachgesehen. So eine Verbesserung gibts nicht. Wenn da ein Minus steht wird der Verbrauch gesenkt!!!

    Löschen kann man die nicht.
    Am besten in ein Haus einbauen wo der Verbrauch sowieso niedrig ist dann hat die Verbesserung nicht so große Auswirkungen da sie prozentual gerechnet wird. Dann auslaufen lassen---> dann kannst du sie löschen. Du kannst sie auch sofort durch eine andere Verbesserung ersetzen dann wird die alte auch gelöscht.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  3. Tom-1601 da wär so mansches verbesserungs würdig grins, Energie verschwender werden zu Kasse geben im realen leben lach! Und wer Spart wird belohnt grins
     
  4. tom-1601

    tom-1601 User

    Lies doch bitte meinen ersten Post nochmal durch da ich den mittlerweile 2x editiert habe.
    Sorry wenn du jetzt ne gute Verbesserung verschwendet hast.:(
     
  5. EHeuser

    EHeuser User

    Hast Du das jetzt immer noch nicht kapiert, dass Minus-Angaben den Verbrauch senken, also auch positiv sind !
    edit ~Alcaldesa~: Textteile entfernt. Bitte halte dich an die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2014
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo KatarinaVogel,

    das löschen von Verbesserungen ist nicht möglich. Eine Verbesserung bei welcher -20% angegeben ist, senkt den Energieverbrauch des Gebäudes jedoch um diesen Wert und erhöht diesen nicht.

    Danke tom-1601 und EHeuser.
     
  7. tom-1601 wie wäre es ich nehme dich in die FA auf und wir unterhalten uns über die Post da kann man vieles besser erklären dem andren! weil man dann nicht alle lesen muss! ich lade dich mal zum mir ein
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ihr könnt euch gern ingame weiterhin austauschen.
    Da deine Ursprungsfrage beantwortet wurde, mache ich die Türe hier zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.