Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xgnomix gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    hallo,
    Habe da mal eine Frage darf man noch laufende Verbesserungen egal welche außer Legendär wieder ersetzen oder muß ich warten bis diese abgelaufen sind?
     
  2. Kondor1

    Kondor1 User

    Moin moin !
    Du kannst die Verbesserungen ersetzen wann auch immer Du möchtest ! Ganz egal wie lange die Laufzeit ist.
    Leider, wenn Du sie ersetzt, verschwinden die auch und sind auch nicht in Deinem Inventar. Also ist es schon von Vorteil, die bis zum Ende durchlaufen zu lassen und spart einiges an CC. :)
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo xgnomix,

    natürlich darf man Verbesserungen ersetzen, wenn man das mag, allerdings darf meinen keinen Bug ausnutzen. Das nur nochmal auch an dieser Stelle als Hinweis, hast du gestern bereits im SC erhalten. Deine Angaben sind notiert.

    Damit mache ich auch hier die Türe zu und wünsche einen schönen Sonntag.

    Danke Kondor1 für deine Hilfe. :)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.