Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zander gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    Hallo:)
    ...bei meinen Nost.DH gibt es ein kleines Problem:
    bei einem:rolleyes: ist der angezeigte Miet - und Bedarfsertrag falsch.:(
    Alle NostDH haben die gleiche Bedarfsdeckung, die gleichen Verbesserungen, den gleichen Bewohnertyp, Energie + Stimmung ist gleich und die Ausbaustufen (außer 2) sind gleich.
    Alle anderen zeigen gleiche, meines Erachtens die richtigen Werte an....nur das eine nicht.:(
    Hab schon alles gemacht, 1.Hilfe wie immer:rolleyes:, Verbesserungen getauscht/ ausgetauscht...aber nun bin ich Ratlos....:(
    Vielleicht kann sich das mal die Technik anschaueno_O...Danke:)

    Meine ID: 3582848

    [​IMG]
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Zander,

    ich hab mal nachgefragt, du bekommst dann hier Rückmeldung.

    edit: die Technik kann das leider nicht nachvollziehen. Hast du denn auch bei allen Häusern die gleiche Spezialisierung gewählt?
     
    Zander gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    Hallo...:)
    erstmal Danke für die Bearbeitung.:):):)
    Ich wähle grundsätzlich nur eine Spezialisierung, +25% Miete und Bedarf.

    ...ich lasse jetzt mal die Verbesserungen auslaufen und sehe mir dann nochmal die Werte an...kann ein Paar Tage dauern...:rolleyes:

    ...werde mich dann melden....:)
     
  4. Oki :)
    Dann lasse ich hier noch offen :)
     
    Zander gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    Da isser wieder....:)
    Verbesserungen sind ausgelaufen und gelöscht.
    Die Werte sind so geblieben, auch bei gedeckten Bedarf. Für mich auch nicht mehr nachvollziehbar. Irgendwann wurde irgendetwas nicht gebucht:eek:....Was bleibt: Abriss:(
    Wenn die Technik den Fehler nicht findet, kann hier auch abgeschlossen werden.
    Danke.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Ich werde mal nachfragen. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Laut Technik gehört das Problem zu den allgemeinen Gebäudeproblemen.
    Diese Probleme werden global behoben von dem her werde ich hier abschließen.


    - geschlossen -
     
    Zander gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.