Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Hydroxyl gestartet, 21 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hydroxyl

    Hydroxyl User

    fragen an die alten hasen

    bin Level 34 und habe einige legändere Verbesserungen auf lager. sollte ich warten mit dem einbau auf größere Gebäude oder die dinger jetzt schon in spezielle Gebäude einbauen ? wenn ja was eignet sich da am besten und kann ich auch in ein Gebäude dreimal dieselbe Verbesserung einbauen ohne das boni verloren gehen ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Mit solchen Themen bist du Im Speakers Corner besser aufgehoben (wird sicher eh verschoben :))

    Du kannst 3 x die gleiche Verbesserung reinhauen....erst einmal hängt das sowieso davon ab, welchen Bonus du beim Hausaufstieg benutzt, wenn du dort den 50/50 Bonus Stimmung/Energie nutzt, wäre es z.b. sinnlos dann dort 3 Grills reinzuhauen...
    Bei kleinen Häusern (also die vopm Anfang würde ich keine legendären verschwenden.
    Am beliebtesten dürften eh die Sat Schüssel, Bar, Chesterfield Sofa und der Grill sein. Den Geschirrspüler nutzen viele während der Bauphase, damit es schneller geht, aber auch nur sinnvoll wenn man oft online ist.
    Ansonsten die Finger von Zeitverkürzern eher weglassen (Ausnahme Bar)

    Ein Solar WOlkenkratzer erhält bei mir z.b. den 25% Hausbonus auf Mieter und Bedarf und dann dann 3 Sat Schüsseln.
    Macht danach eine Miete von 7.200 alle 4 Stunden.
    Alle großen Häuser mit viel Stimmung und Energiekosten sollten entweder den 50% Energiebonus erhalten oder 1-2 Grills (je 30% auf beides)
    3 Grills und 50% Bonus sind Schwachsinn....dazhu ein Bespiel
    Energiekosten 100%
    50% Hausbonus senkt ihn auf 50, 3 Grills würden dann 90% auf die 50 bringen, also blieben 5 übrig.
    setzt man gleich die 3 Grills ein, wären das 90 von 100 und es bleiben 10 über aber man kann den Hausbonus sinnvoll für mehr Miete nutzen.
    Betten (15% Miete) und Spielekonsolen (25% Miete) nutze ich für kleinere Höuser am Anfang, da diese Verbeserungen im späteren Spiel eh nicht mehr genutzt werden.
    Wenn du Verb. kaufst dann rate ich dir zu den 7.500 CC Paketen, da dort die meisten legendären auftauchen

    Das soll es erst einmal gewesen sein....
     
    Amjel und Baumeister-DU gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau dahin hab ich euch mitgenommen :)
     
    Amjel gefällt dies.