Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von m8p6 gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m8p6

    m8p6 User

    hallo, mein problem ist ich kann keine verbesserungen einsetzen. den Cache habe ich gelöscht. login probleme habe ich zwar auch aber bin grad drin und es läuft
    [​IMG]

    ID 1115092
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo m8p6,

    ist das bei allen Gebäuden so oder nur bei (einem) bestimmten?

    Da es momentan massive technische Probleme gibt, kann das natürlich auch daran liegen. Leider ist das im Moment aber nicht nachvollziehbar.
     
  3. m8p6

    m8p6 User

    bisher bei Allen, bei denen ich geschaut habe
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo m8p6,

    danke, dass Du das nachgeschaut hast. Es hätte ja auch nur ein Gebäude sein können.

    Es ist gut möglich, dass das mit den aktuellen Problemen zusammenhängt. Ich bitte Dich, erst einmal abzuwarten, bis diese beseitigt sind. Sollte es danach immer noch zu Problemen mit den Verbesserungen kommen, melde Dich bitte noch einmal.

    Tut mir leid, dass ich Dir momentan nichts anderes mitteilen kann und trotzdem frohe Weihnachten ;)