Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buddha-1987 gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wozu sind denn die Verbesserungen gut?!? check das nicht... habe ich etwas davon? doch nur die bewohner oder?!? und was genau bringen die? mehr Stimmung doch nur, oder?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Buddha-1987,

    schau mal HIER rein, dann weisst du, was du von den Verbesserungen hast. ;)
     
  3. danke für die schnellen Antworten! einfach super :) nur was bringen die Verbesserungen?!? Das geht da nicht ganz klar hervor...


    Edit: ich glaube ich habs gefunden... da steht unten ne liste .. zb fürn aquarium dauert die mietertragszeit weniger.. oder? habe ich das richtig verstanden? :)

    erfahre ich denn im vorraus welche verbesserungen man kaufen kann bzw in dem paket sind?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau die Tabellen hast du richtig verstanden. ;)
    Wenn du Pakete mit Verbesserungen kaufst, weisst du zuvor nicht, was drin ist, der Inhalt ist Zufall.
     
  5. na wenn das so ist, dann warte ich noch bis zum kauf von verbesserungen, wenn ich mehr geld dafür übrig habe... dann kauf ich mir für 2000 City Credits lieber ein paar Klinkerhäusschen und heimse 40 Prod. points ein! :D