Verbesserungsbündel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xgnomix gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Ich finde es fehlt ein zusätzliches Bündel zwischen 5 und 6 das mann mit cc erwerben kann.
    z.B.75.000 cc mit 12 VB wobei min.4****,und 2*** haben sollten,natürlich läst sich darüber streiten aber mir persönlich fehlt es halt an dieser stelle da ich öftermal 1 Mio an VB ausgebe.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    4 legendaere fuer 75.000 CC? Halte ich fuer deutlich zu hoch. Man hat ja nicht mal bei dem grossen MM Paket eine Garantie auf legendaere. In dieser Relation macht es das Spiel zu einfach.
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    ja aber wenn ich mir die 7.500 Packete kaufe habe ich im durchschnitt jedes 10-15 eine ****VB dabei und *** allemale,und zum gegenzug bekomme ich grad mal für 75.000 cc,12VB,anstatt für 10 Bündel zu 7.500 cc gleich 60VB.

    Ist ja auch nur so ein Gedanke und ein Vorschlag