Verbesserungsquest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Neubau2014 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neubau2014

    Neubau2014 User

    Mein Quest mit den Verbesserungen der Wohngebäude klappt nicht.

    Obwohl schon einige Male nacheinander ausgeführt.

    Hat jemand nen Tipp??
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    hmmm hast du den in der stadt oder an der küste ausgeführt ??? frage daher weil ausbauten und neubauten an der küste nicht mitgezählt werden zumindest war das bei mir schon des öfteren so
     
  3. Neubau2014

    Neubau2014 User

    Stadt.Level 10 mit 90 Bewohnern.Ganz neu.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Neubau2014,

    wie genau lautet denn die Quest??
    Verbesserungen haben ja nichts mit dem Ausbau von Gebäuden zu tun, sondern damit sind ja die tollen Ausstattungen gemeint wie Flachbildfernseher, Stereoanlage usw.
    Wenn du genauer beschreibst, wie die Aufgaben deiner Quest lauten, dann kann man dir bestimmt auch weiterhelfen.

    Und noch ein Tipp: Wenn du spezielle Fragen oder Probleme hast, dann sind diese besser bei den allgemeinen Fragen/ technischen Fragen aufgehoben, denn im Speakers Corner kann es passieren, dass ein Problem auch mal schnell unter geht.
    Deshalb nehm ich dich jetzt auch mit. ;)