Verbesserungsvorschlag zur Maske im Architektenbuch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes RC- Team,

    ich möchte folgenden Vorschlag machen:

    Sicherlich handelt es sich auf dem ersten Blick nur um eine Kleinigkeit und ich kann diese Information ja in den FAQ´s finden ( sofern ich die gefunden habe :confused: ),
    aber um Zeit zu sparen, schlage ich vor, in der Maske des Architektenbuches, (Maske: wenn ich beispielsweise den Reiter Wohngebäude geöffnet habe und ein Gebäude angeklickt habe, öffnet sich eine Maske mit den Angaben zum Gebäude) zu erweitern und bei dem Punkt "Baugrund" nicht nur die Angabe, wie zum Beispiel "Ackerland", sondern auch der Platzverbrauch, zum Beispiel 3 x 3 Kästchen.
    Diese Information würde zumindest mir das Leben in RC erleichtern.
    Es mag nur eine Kleinigkeit sein und bestimmt fragen sich einige, was soll das? Nun, denen sei schon jetzt gesagt: Ihr werdet es nicht mehr missen wollen, wenn es erst einmal da ist.
    Da dies ein reiner "Verbesserungsvorschlag" sein soll, der an das "RC- Team" gerichtet ist, darf hinter mir abgeschlossen werden, danke.
     
  2. dishbasher

    dishbasher User

    Diese Information findest du im Bild des Gebäudes.
     
    Matakin gefällt dies.
  3. Ich fände eine andere Information hilfreich - wenn bei den Gebäuden, insbesondere den in einem Event gewonnenen - ein Hinweis wäre, was für einen Bedarf die Bewohner haben: Tomaten, Pommes, Brötchen oder was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.