Verbessrungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KatarinaVogel gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal eine frage Muss man Verbesserungen in den Häusern haben! Oder wie ist das? weil man bekommt ja mehr - als wie + und wenn man das - rein macht, geht der Strom und auch die Stimmung zu schnell weg!
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wie jetzt, mehr - wie +?...o_O
    Entweder Du bekommst einen Bonus auf Miet- und Bedarfserträge (+) oder eine Ersparnis beim Energie- und Stimmungsverbrauch bzw. eine verkürzte Mietdauer (-). Beides kann für Dich doch nur von Vorteil sein, es sind ja "Verbesserungen", da gibt es keine "Bestrafung" für´s Einsetzen...;);)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Tolotos76 Ja wenn ich mir die Verbesserungen Hole habe ich mehr -Da Stehen und macht man die dann rein geht Strom Flöten und auch Stimmung

    Und 25% oder 20% - Ist schon was! ich habe alle Kraftwerke Stehen die man so bekommen kann!

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Der Strom geht nicht "flöten", sondern Dein Haus verbraucht weniger Energie...ist doch toll, dann musst Du nicht so viele Kraftwerke bauen...:)...und dass Du alle Kraftwerke hast, bezweifle ich, man kann ja dazukaufen...;)

    Btw: Du kannst Deine eigenen Beiträge hier im Forum bearbeiten, dadurch vermeidest Du unnötige Doppel-Posts...probier´s mal aus...;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Tolotos76 ich habe 6 Kraftwerke und das wasserwerk
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ja, aber was für Kraftwerke? Kleine KWs, KohleKWs oder AtomKWs? Und meinst Du das WasserKW (davon gibt´s 5) oder den Staudamm im Gebirge?
     
  7. ich habe die Kleinen Kraftwerke Und das Wasserwerk bei der Brücke die man dann bei Stufe 20 dann Bauen muss !
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Na, dann hast Du doch noch vieles eher vor Dir...ein KohleKW bringt soviel wie 3 kleine...über den Ertrag vom Staudamm (2500) brauchen wir gar nicht erst reden...da wirst Du noch viele Häuser mit versorgen können...;)

    KohleKWs gibt´s bereits ab Lvl 16, sollten also für Dich schon drin sein...:)
     
    LordSinclair gefällt dies.
  9. Du ich möchte Ohne was echtes zu viel zu Inwestieren spielen, und 50 Tausend münzen zu Samen zu bekommen ist nicht einfach!

    Wenn Mann die Kraftwerke Ausbauen könnte wär besser!

    edit ~Chris~ erneuter Hinweis: vermeide bitte Doppelposts!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ach was, ist gar nicht so schwer...Du verkaufst einfach ein klein wenig Holz oder Dachbalken auf dem Markt, schon hast Du das Geld beisammen...ich spiele hier auch komplett ohne Echtgeld-Einsatz, glaub mir , das geht...;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  11. Ich spiele schon von Anfang an ohne Echtgeld und es geht voran.
    Klar nicht so schnell als wie mit Echtgeld. Aber der Sinn des Spieles ist ja nun mal die Stadt nicht in einer Woche fertig zuhaben.
    Ich besitze zur Zeit alle Kraftwerke, die man mit CC´s kaufen kann. Nun geht´s dann daran die AKW´s mit MM´s zu kaufen, weil alle anderen lohnen sich nicht. Stimmungsverlust zu groß und die Energiemenge zu klein.
     
  12. Gigafurz

    Gigafurz User

    Nur ohne Echtgeld macht es richtig spaß. So ein bischen kämpfen und ab und an mal ein Gewerbegebäude kurz raus nehmen, wenn die Produktion nicht nachkommt, z.B. nach dem Bikertreff. Ansonsten läuft es mit Energie und Stimmung super. Man kann auch einfach mal ein Gewerbegebäude bauen, um die Stimmung anzuheben. Auch wenn man es nicht braucht, schon mal für später.
     
    LordSinclair gefällt dies.
  13. So sehe ich das auch Gigafurz, ich bin auch als nächstes dran mit den Gewebegebäuden ausbauen, auserdem muss der Balken ja nicht bis zum Anschlag voll sein. Immer so, das es für 100% Stimmung reicht :)
     
    Gigafurz gefällt dies.
  14. Gigafurz

    Gigafurz User

    Danke Lord!
    Ist halt eine einfache Prozentrechnung: Produktion/Verbrauch*100% = %. Oberhalb von 75 % läuft alles auf Hochtouren.
     
    LordSinclair gefällt dies.
  15. Vor allem brauchen tut man es dann mal und so erspart man sich dann das hin und her geschiebe und der Umbau von Strassen usw.
     
    Gigafurz gefällt dies.
  16. woasned

    woasned User

    ich mach das so: die Wohngebäude mit 50 und mehr Energieverbrauch bekommen die Solaranlagen und sonstige Energiesparer ,gute Eventgebäude bzw. Sondergebäude aus dem GB werden mit Mietverbesserungen gepuscht und Gebäude die in der Ausbauphase sind bekommen schon mal einen Mietzeitverkürzer. Die 1* dinger werden entsprechend verteilt wenn ich mal viel on bin damit ich sie auch nutzen kann die bringen natürlich wenig bei 12 h- gebäuden .in den Meisterstufen wird ja dann manchmal eh vorgeschrieben welche Verbesserungen man braucht, bzw, wenn man PP braucht ist schon mal ein Kamin und eine Waschmaschine recht hilfreich um schneller voran zu kommen. ich kauf sogar welche dazu wenn ich ein gutes Gebäude voll ausgebaut habe und die Ausbeute noch verbessern will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.