Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bernd61. gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd61.

    Bernd61. User

    Dauernd bricht die Verbindung ab.

    Was ist das Problem??
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bernd61.,

    hast Du es schon mal mit der kompletten >>1. Hilfe<< versucht?

    Wenn Du diese komplett durchgegangen bist und es trotzdem weiterhin zum Problem kommt, mach bitte genauere Angaben darüber, welchen Browser Du versucht hast, mit welchen Versionen.
    Und wo loggst Du Dich ein, an der Küste oder in der Stadt? Wenn möglich versuche, Dich in der Stadt auszuloggen, so dass Du dort auch den Login hast und gib bitte Bescheid, ob das bei Dir hilft.
     
  3. Bernd61.

    Bernd61. User

    Habe alles so gemacht wie beschrieben und auch den Flashplayer auf den neuesten Stand gebracht und trotzdem wird sehr oft unterbrochen.

    Sind wohl zuviele in Ihrer Stadt unterwegs??
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wo loggst Du Dich denn aus und ein, Stadt oder Küste (falls vorhanden)?
    Hast Du auch schon einen anderen Browser probiert?
    Einloggen an sich funktioniert aber normal?

    Fragen über Fragen ;)
     
  5. Bernd61.

    Bernd61. User

    Ich logg mich in der Stadt aus und lande beim einloggen an der Küste.

    Der Hammer ist das ich in der Stadt jetzt bei Level 22 bin,obwohl ich beim ausloggen schon in 23 war.
    Mein Haus was schon bezugsfertig war nun wieder in der letzten Stufe im Bau steht?????????????????????????

    So schaff ich auch die Wochenausgabe nicht.Bin mega sauer.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2013
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Bitte, bei allem verständlichen Ärger, keine Doppelposts. Jeder Post kann über die 'bearbeiten' Funtion ergänzt und abgeändert werden.

    Nun mal zu deinen Problemen. Da kommen verschiedene Dinge zusammen.

    1. Eigentlich ist es unmöglich, dass du dich in der Stadt ausloggst und beim Einloggen an der Küste landest - du loggst dich immer dort ein, wo du beim letzten Mal das Spiel erlassen hast. Versuche bitte mal, ausschließlich über die Stadt zu gehen - bei eingen Usern hat das zur Besserung der Verbindungsabbrüche geführt.

    Ansonsten hier mal ein Zitat meines Kollegen zu den aktuellen Verbindungsproblemen:

    2. Das Häuserproblem tritt leider immer wieder mal auf. Die Technik ist informiert - es erweist sich nur als recht schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen, weil es immer wieder andere Häuser in anderer Konstellation betrifft. Wenn du mir sagst, um welches Haus genau es sich handelt und mir deine User ID verrätst, leite ich dein Problem auch mal an die Technik weiter.

    3. Du bist wieder in Level 22 zurückgefallen, obwohl du bereits Level 23 warst? War es nach einem gewollten Ausloggen oder einem Verbindungsabbruch? Kann es sein, dass du das Spiel längere Zeit laufen lässt ohne zwischen durch mal einen relogin zu machen? Dann ist es möglich, dass es kurzzeitig (auch unbemerkt) zu Serverabbrüchen kommt und die aktuellen Daten noch nicht gespeichert waren.
     
  7. Bernd61.

    Bernd61. User

    Sorry,doppel posten wollte ich das nicht.

    Ja ich bin nach einem Verbindungsabbruch wieder eine Stufe zurück gefallen.

    Und ja,jabe an dem Tag ziemlich lange dran gesessen.

    Heute ist bis jetzt alles ok.Nur die Aufgabe habe ich dann zeitlich nicht geschafft.

    Vielleicht auch weil Sonntag war??

    lles gut.

    Könnt zu machen.
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Bernd,

    nein, der Sonntag dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben ;)

    Was macht denn dein Haus, dass wieder zur Baustelle wurde? Wenn du damit immer noch probleme hast, melde dich nochmal in diesem Thread - da geht es genau um solche Probleme. Und bitte vergiß' deine user ID nicht.

    Hier mache ich dann mal zu, wie du es gewünscht hast.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.