Verdrehte Wörter - für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Polizeihund gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaweiHoast
     
  2. ydobon

    ydobon User

    TarmeladenMoast
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  3. TollkornVoast
     
    ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    TeizenWoast
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  5. TendelWreppe ........... die Toasts sind alle durch;)
     
    ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    ElterAgo
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  7. OirchenKrgel
     
    ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    LeuschreckenHutscher
     
    herpes und mallorca2014 gefällt dies.
  9. RebensLetter
     
  10. sunnymoon

    sunnymoon User

    loooool Sachen gibt das ;)

    RußballFasen
     
  11. ydobon

    ydobon User

    NundeHudeln - Stimmt sunny, die sollen sogar sehr lecker sein, nichts fuer mich. hi erstmal
     
  12. sunnymoon

    sunnymoon User

    NartweizenHudel - oh ja sorry, moin moin ydo :) ...und Hundenudeln sind für Hunde oder heißen die so und Menschen genießen sie ? ;)
     
  13. ydobon

    ydobon User

    LyMord - geh mal zu amazon und schau dir mal die sammlung da an, die sind echt teuer, schmecken aber verdammt lecker und sind eine Augenweide, wenn man Besuch hat.
     
  14. sunnymoon

    sunnymoon User

    DarenWepot - ok ....Nachtrag, ist ja irre, gibt ja so gut wie alles als Nudel ;)
     
  15. ydobon

    ydobon User

    TRisenbahnEasse - jooo die firma hat ne riesenauswahl, hab da mal nen ganzen Karton voll gewonnen, deshalb kannte ich dir auch nur.
     
  16. sunnymoon

    sunnymoon User

    EagettiSPis - ja cool, solch Gewinne nimmt man gerne mit, das Preis Leistungs-Verhältinis hat dich dann aber nicht überzeugt, das Geld für weitere Packungen auszugeben? ;) .... günstig ists wirklich nicht
     
  17. ydobon

    ydobon User

    SektarienNaft - ach für nee passende Gelegenheit würde ich sie mir schon bestellen, ansonsten kann man fpr das Geld auch essen gehen :)
     
    hansgünni gefällt dies.
  18. hansgünni

    hansgünni User

    TochHiefbau
     
  19. ydobon

    ydobon User

    UlussFfer
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    ReihnachtsWaclette (oder doch RylvesterSaclette? Hätte ich fast mit CK geschrieben - lol)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.