Verfall der Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von McMoneypenny gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es, wenn man so eine Art " Verfallsgrad " für Gebäude, Straßen und Deko, einführt !? Man müsste dann auch mal renovieren und reparieren ! Würde die Herausforderung erhöhen ! Und den Spielspaß ! ;-)
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Klares "Nein" meinerseits...das würde bedeuten, dass grössere Städte (und ihre Bürgermeister) irgendwann nur noch mit Renovieren und den dazu anfallenden Kosten beschäftigt wären...für weiteres Wachstum bleibt dann keinerlei Kapazität mehr übrig, weder materiell noch zeitlich.
     
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Die Erfahreneren unter uns sollen mich bitte korrigieren wenn ich mich täusche:) aber ich meine mal gelesen zu haben dass zu Anfangszeiten des RS bei fehlgeschlagenen Einsätzen Gebäudeschäden auftraten und diese dann repariert werden mussten. Nachdem dies ja nicht mehr der Fall ist sagt wohl alles aus über die Zustimmung zu dieser Idee. Außerdem tritt ein Verfall bei Gebäuden ja erst nach ein paar Jahren auf :rolleyes: Also dagegen.
     
    Doris1963, A.C.61 und mallorca2014 gefällt dies.
  4. Dem kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:
    So etwas gab es bereits und wurde wieder abgeschafft weil es der Mehrheit nicht gefallen hat.
    Da wird man so etwas nicht mehr einführen.

    - geschlossen -​
     
    appel1709, Teufelinmanu, Doris1963 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.