Verhalten im Forum

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 4 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    leider muss ich Euch alle noch einmal ganz offiziell auf unsere Boardnetiquette

    http://de.board.bigpoint.com/risingc...ent.php?f=3333 hinweisen.

    In den letzten Wochen ist bei einigen von Euch Frust entstanden, da ihr mit der Entwicklung von Rising Cities nicht zufrieden seid oder ihr kein Verständnis für auftretende Fehler habt.

    Wir verstehen selbstverständlich, dass Fehler immer ärgerlich sind, dass nicht jedem Spieler Updates gefallen können und dass ihr Eure Meinung gerne mitteilen möchtet. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden – ganz im Gegenteil: wir sind jederzeit interessiert an Eurem konstruktiven Feedback, lesen Eure positive und negative Kritik ganz genau und versuchen stets auf Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen. Bitte nutzt immer die dafür vorgesehenen Threads, es hilft niemanden, wenn Euer Feedback z.B. in den allgemeinen Fragen zum Spiel geposted wird. Es verwirrt nicht nur andere Spieler, sondern erschwert uns auch das Zusammentragen des Feedbacks. Und bitte behaltet immer im Hinterkopf: auch für uns sind Fehler immer ärgerlich, aber manchmal ist eine Behebung solcher Fehler nicht so zeitnah möglich wie wir alle uns das wünschen würden.

    Dennoch muss ich Euch sagen, dass mir das Verhalten einiger Forumteilnehmer (und ich meine wirklich nur einen kleinen Teil von Euch), nicht zusagt. Es werden teilweise die Moderatoren angegriffen, es wird sich nicht an die Forenregeln gehalten und die Boardnetiquette wird ignoriert. Das kann so nicht weitergehen.

    Die Moderatoren machen die Tätigkeit freiwillig in ihrer Freizeit. Sie handeln genau nach unseren Vorgaben und ich persönlich stehe im ständigen Kontakt mit ihnen. Dies bedeutet: ich bin jederzeit informiert, jegliche Fehler werden direkt kommuniziert und Feedback wird permanent weitergeleitet und ausgewertet. Dennoch kann es auch immer zu Lücken in der Informationskette kommen – das liegt aber niemals auf Seiten der Moderatoren, sondern leider dann eher auf unserer Seite. Dies ist natürlich mehr als unschön und ich kann nur versprechen, dass wir unser Bestes geben werden, dass es zukünftig keine Missverständnisse bei der Weitergabe von Informationen geben wird.

    Die Moderatoren geben Euch im Forum immer genau die Informationen weiter, die sie von mir oder dem Community Manager bekommen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Kompetenz des Teams angezweifelt wird, dass es Spieler gibt, die keinen Respekt haben und verwarnt oder gesperrt werden müssen. Wir wollen niemanden den Mund verbieten, verwarnen oder gar sperren, dennoch gibt es Regeln, an die wir alle uns halten müssen.

    Bitte lest Euch noch einmal die Boardnetiquette durch, geht freundlich mit dem Boardteam und miteinander um und scheut euch nicht, weiterhin Euer Feedback öffentlich zu machen.

    Danke Euch und weiterhin viel Spaß und Freude bei Rising Cities,

    Eure Micky190981
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.