Verkaufen oder Lager füllen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Oberpöllnitz gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist wie mit dem Wetter - entweder ändert es sich, oder es bleibt wie es ist ...

    Derzeit verharren die Preise am Markt - trotz aktivem Stadtrad - ohne nennenswerte Schwankungen auf einem Niveau, das man fast schon moderat nennen kann (angesichts der Übertreibungen, die wir schon mehrmals erlebt haben).

    Für mich sind das weder Kauf- noch Verkaufspreise, also produziere ich v.a. für den Eigenbedarf.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  2. Ich prodde fast nur für den Eigenbedarf.
    Allerdings gibt es einige Versorgungsgüter die ich prodde, bei denen ich die Bedarfsversorgung schon lange eingestellt habe und die gehen halt auf den Markt, um CC zu generieren.
    Diese CC verwände ich dann um mich mit Baumaterial einzudecken welches ich immer brauche und bei weiten nicht selbst prodden kann!
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  3. ICh verkaufe immer nur einen Teil meiner Ware....Bauholz oder Balken sind gerne gesehen am Markt. Auch die Bilder die ich im Atelier mache werden verkauft, da ich keine Galerie habe. Bringen zwar nicht viel ...aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    Ansonsten produziere ich viel selber und auch wenns mal 2-3 Tage dauert bis ich weitermachen kann....Was solls ist eben ein Langzeitspiel, zwischendurch auch mal ein Event spielen, bringt auch CC´s oder MM´s :)

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.