Verkaufte Ware Weg aber Geld auch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Remisaro gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remisaro

    Remisaro User

    Hallo zusammen,:)
    habe grade auf dem Markt 1000 Dachbalken für 750.000 CC und 100 Dachziegel 710.000 CC verkauft.Das Geld wurde mir dann gutgeschrieben.
    Bis dahin alles ok.
    Dann habe ich die gleiche menge wieder auf dem Markt eingestellt und schwubs da fehlen mir das vorher eingenomme Geld von 1,460,000 CC!!!!!!!!!!!!:(Für einige mag das nicht viel CC sein für mich schon da dann grade mal 122.010 CC Hatte.
    Bitte da mal um Hilfe:oops:
    Hier schonmal meine ID Remisaro 7840195
    Danke euch:)
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Remisaro,

    führe bitte zunächst die >>komplette 1. Hilfe<< nach Anleitung durch, nachdem du dich aus dem Spiel ausgeloggt hast und melde dich dann noch mal.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Remisaro

    Remisaro User

    Hallo Chris.
    Ups vergessen dazu zu schreiben. Das habe ich natürlich auch gemacht.
    Habe auch erstmal so hier im Forum umgeschaut aber nichts gefunden was sonst noch helfen könnte:(
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Ich leite es weiter :)
     
    Amjel und Remisaro gefällt dies.
  5. Remisaro

    Remisaro User

    Danke Dir:)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Hallo Remisaro,
    ich habe nun eine Rückmeldung von der Technik bekommen. Der Wert wurde dir um 19:08 gutgeschrieben. Direkt im Anschluss hast du für 751.250 CC Ziegeleingekauft. Bitte beachte auch, dass beim Einstellen der Ware immer eine Marktgebühr anfällt.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. Remisaro

    Remisaro User

    Oh je:( man da hab ich doch so viel gekauft und verkauft das da soooooo viel CC weg ist. Da war ich wohl etwas zu schnell mit der Hilfe anfrage :(.
    Sorry mein Fehler:oops: aber danke für die schnelle Hilfe.:)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  8. Ist doch kein Thema :)
    Dann schließe ich hiermit wieder ab und wünsche dir einen schönen Abend.

    - geschlossen -​
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.