Verkaufte Waren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von disappointed gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,
    habe gerade ca 100 Donuts verkauft. leider wurde mir kein geld gut geschrieben.
    auch kommt das "ausrufezeichen" auf dem marktplatz nicht, wenn man was verkauft hat.
    habe jetzt wieder 100 Donuts zum verkauf als test.....

    auch finde ich meine eigene ware auf dem markt nicht....

    mit den Tomaten hat das jetzt geklappt...
    aber das geld der donuts ist noch nicht da :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo disappointed,

    zuerst einmal die Bitte, Doppel- / Merhfachposts zu vermeiden. Wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, kannst Du jederzeit die Bearbeiten-Funktion nutzen.

    Führe bitte mal die >>komplette 1. Hilfe<< durch. Das ist zwar kein Allheilmittel, kann aber u. U. schon zum Erfolg führen. ;)

    Bei solchen Meldungen benötigen wir immer die User-ID. Wenn Du die verrätst, können wir es an die Technik weiterleiten.
     
  3. ok, danke für die tipps ;)
    ID 2040651
    1. hilfe durchgeführt.
    jetzt klappt auch wieder alles einwandfrei.
    allerdings das geld für die 1. donuts ist weg
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es wieder klappt ;)

    Ich leite das mit den 1. Donuts mal weiter und melde mich wieder, wenn Rückmeldung da ist.

    edit: Die Technik hat nachgeschaut, Du hast 100 Donuts eingestellt um 6:55 Uhr, diese wurden verkauft um 6:57 Uhr und die CC abgeholt um 7:00 Uhr. Die CC wurden Deinem Konto gutgeschrieben, es kann also keine Unregelmäßigkeit festgestellt werden.