Verschieben von Produktionsgebäuden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BigCityBob gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigCityBob

    BigCityBob User

    Hi

    Da ich nicht weiß ob es bei mir ein Technisches Problem ist oder Allgemein so ist habe ich folgendes Anliegen:

    Ich wollte meine Stadt etwas umbauen und aus diesem Grund unter anderem meine Bäckereien an die Küste verlegen, da es am oberen Stück schwer ist sinnvoll etwas zu bauen wenn Gewerbegebäude mit inbegriffen sein sollen.

    Leider lassen sich meine Produktionsgebäude nicht in das INVENTAR verschieben, aber die möglichkeit besteht das man in allen 3 Gebieten zumindest die meisten Produktionsgebäude bauen kann.

    So gesehen muss ich also meine voll Ausgebauten Produktionsgebäude erst abreisen um sie dann erneut wieder auf zu bauen und dann den ganzen Ausbaukram erneut machen muss. Von den Kosten will ich erst gar nicht Sprechen.

    Ist das also richtig so oder habe ich ein Technisches Problem und wenn das so richtig ist (dann eigentlich etwas sinnlos) eine weitere Frage ob man damit Rechnen kann das dies in naher Zukunft geändert wird ?

    edit ~Chris~: Schriftfarbe angepasst. Bunt ist für Hinweise des Boardteams vorgesehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo BigCityBob,

    das ist kein technischer Fehler, Produktionsgebäude, einige Spezialgebäude und Kraftwerke können nicht ins Inventar verschoben werden. Ob sich das in naher Zukunft ändern wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Aber Du kannst gerne mal in der Update- und Ideensammlung schauen, da gibt es bestimmt schon einen Vorschlag dazu. Welche Vorschläge umgesetzt werden, können wir vom Boardteam aber leider auch nicht beeinflussen. Da müssen wir uns überraschen lassen.
     
  3. BigCityBob

    BigCityBob User

    Ty and close pls

    PS Wenn nur das Borderteam Schrift Farblich ändern darf dann sollte das mal für den "normal" User gesperrt werden :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann komm ich Deinem Wunsch mal nach. Weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.