Verschiedene Straßen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Ascaron- gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Mal ne dumme Frage: Was bringen mir eigentlich die verschiedenen Straßen, außer das sie im Stadtbild anders aussehen. Ständig bekomme ich bei Events neue Baugenehmigungen für Straßen obwohl ich noch fast 600 (insg.) davon rumliegen habe und wahrscheinlich auch nie brauchen werde. Also : bringen teurere Straßen IRGENDEINEN Vorteil oder sehen die "nur" schicker aus.... denn ich hab auch noch gut 80 Feldwege die garnix kosten....
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Die haben bis jetzt keinen anderen Sinn als gut auszusehen. Aber du wirst mit den Feldwegen nicht auskommen daher sammel ruhig weiter wer weiß wann die nächste Landerweiterung kommt dann bist du evtl. ganz froh wenn du noch welche hast.
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Danke für die Antwort, kann dann geschlossen werden.:cool:
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann mache ich das mal. Viel Spaß noch im Spiel :)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.