Verschönerungen für die Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Alice5454 gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alice5454

    Alice5454 User

    Spiele ja noch nicht so lange, aber was mich immer ärgert, man kann die Stadt nicht wirklich verschönern. Will man einen gepflasterten Platz mit Blumenkübeln oder so mhhh keine Baugenehmigungen. Das Gleiche bei den Straßen, kann man das nicht aus den Baugenehmigungen rausnehmen und so kaufen. Es würde viel mehr Spaß machen eine schöne Stadt zu haben, aber die Baugenehmigungen reichen nie. Auch solltet ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen um ein paar ansprechende Dekorationen zu entwerfen, wäre super.
    Ist nur so eine Idee, würde mehr Reiz ins Spiel bringen.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Hallo Alice, also das mit den Verschönern wird sich bald aufhören ;) weil du gar keinen Platz mehr hast all das schön sondern nur noch zweckmäßig aufzubauen. Du bekommst immer mehr verschiedene neue Dekos - durch Lvl-Austieg oder durch Events, Stadtrad, Boostershop. Dann reisst Du irgendwann die kleinen ab, weil sie nicht mehr genügen Stimmungpunkte bringen aber jede Menge Platz wegnehmen. Ich hab mal kurz im AB überschlagen, von den 9 Verbesserungen auf der ersten Seite (ohne Skaterpark) habe ich ca. 250 ungenutzte BGs und auf der 2. Seite -ohne Premiumgebäude sind es sieben verschiedene - habe ich auch mehr als 100 BGs - die ich alle nie mehr nutzen werde.
    Das ist sicher auch mit ein Grund warum hier kein Feedback kommt.
    LG
    Juli
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    ich kann dir dazu sagen ( wie Juli1308 ) - Stadtverschönerungen zählen nur so lange - bis die Stimmung rechts oben abfällt - kommst du da unter 100% reduziern sich die Bewohner - oder bei der Energie eben die Auslastung der Gewerbebetriebe - es ist nicht wichtig ob es da einen unnützen Blumentopf gibt oder nicht - wer frägt nach einen Gegenstand der nur gut aussieht und nichts bringt - zudem gib es andere Probleme die 100x wichtiger sind - die Gewerbebetriebe ( Sägewerk - Farmen etc. ) können nicht mehr weiter ausgebaut werden ( Stufe 4 ) sie hängen nach, - auch die Kraftwerke liefern zuwenig Strom - das Kino funktioniert noch immer nicht richtig - die Wochenevents haben immer die selben Gebäude die nur ungenutzt liegen bleiben - weil der Platz auch zu wenig ist - eine BANK währe schön wo man seine CC und MM einzahlen kann - und mit Zinsen erhöhen .........
    und die Wunschliste ist jetzt noch nicht zu ende ......

    l.g josef
    Bauwastl | ID 2577446 ( Level 43 )
     
  4. Alice5454

    Alice5454 User

    Hi Juli, Danke für die Antwort, werd ich mit leben müssen, oder :(
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    anfangs wollte ich auch noch alles schön machen ... aber irgendwann war ich froh dass ich all die Bäumchen, Büsche und Blümchen abreissen konnte .. dann kamen so Sachen wie die häslichen Sendemasten und einiges mehr, hab diese dann aufgestellt, weil sie einfach mehr Stimmungspunkte brachten ... jetzt sind die auch weg .. mittlerweile "zieren" häsliche Nikifiguren, antike Ruinen, Schiffswracks, Leuchttürme etc meine Stadt
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.