Vertauschter Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nullus gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullus

    nullus User

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mir hier einen zweiten account zugelegt, um eine andere Spielstrategie auszuprobieren. Soll ja nicht unerlaubt sein.

    Vielleicht ist die Namensähnlichkeit zu verwirrend:

    neu: NullusBockus (Id: 9762741) und
    nullus (Id gerade nicht verfügbar).

    Bedauerlicherwese hat NullusBockus den Marktplatz von nullus und umgekehrt, natürlich kann NullusBockus nicht von den "Reichtümern" des nullus profitieren, soll ja auch nicht und umgekehrt ist nullus nun aber mit den "Kläglichkeiten" des NullusBockus belastet.

    Soll heißen: Der Marktplatz funktioniert bei beiden nicht mehr, Lager funktioniert bei beiden korrekt.

    Was ist zu tun? Einen account löschen, vielleicht sogar beide? Den Sommer genießen, im Winter vielleicht neu anmelden, mit auch dann wohl ähnlichen login-, Kino-, event- und so weiter Problemen? Oder bekommt die Technik das Problem gelöst?

    hoppla, jetzt scheint es auch so zu sein, dass ich zwar gerade als NullusBockus eingeloggt bin, aber als nullus ins Forum schreib...mal sehen...

    beste Grüße
    NullusBockus/nullus
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du musst beide Accounts getrennt voneinander spielen. Also aus einem ordnungsgemäß abmelden bevor du in den anderen gehst. Wir empfehlen auch nicht das öffnen mehrerer Accounts in verschiedenen Browsern.
    Dein beschriebenes Problem liegt darin, dass dein Flashplayer die Daten nicht trennen kann, wenn du nicht richtig abgemeldet bist. Führe ggf auch Bitte die komplette 1. Hilfe durch.
     
  3. nullus

    nullus User

    Danke Alcaldesa,

    war vielleicht wirklich nicht die beste meiner Ideen...das Problem ist tatsächlich genau dann aufgetreten, als ich mit beiden on war...

    Schön zu wissen, was die Ursache des Problems ist, mal sehen, ob es sich mit 1.Hilfe und richtiger Abmeldung lösen läßt, sonst melde ich mich nochmals.

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
     
  4. Fein, fein:

    NullusBockus kann zwar nix mangels Angebot (Dachblaken) und CCs kaufen, höchstens Tomaten könnten helfen und auch mangels Menge nix zu verkaufen, aber immerhin. NullusBockus hat wieder seinen eigenen Marktplatz.

    Danke schön.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung :)
    Dann mache ich hier das Türchen zu und wünsche weiterhin viel Spaß.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.