Vielleicht könnten die Modertaoren mal aufhören jedes Thema sofort zu schließen!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie es die Überschrift schon sagt, hört auf ständig die Themen zu schließen! Foren sind dazu da um sich auszutauschen, aber diese "Themenschließkultur" die sich hier eingebürgert, verhindert diesen Austausch grundlegend. Wie können uns hier 60 bis 70% aller Themen sparen wenn diese nicht sofort geschlossen werden würden! Immerhin gibt es fast jeden Tag die selben Fragen und jedes mal muss ein neues Thema eröffnet werden, weil die Frage nicht an ein schon bestehendes Thema angehängt werden kann!
    In diesem Fall, geht es um abgezogene MMs, für Käufe die man gar nicht tätigen möchte. Und zum Verständnis für den Moderator, so wie man auf den Button "Erwerben" kommt, werden die MMs abgezogen. Da hilft es auch nicht mehr, das Fenster über das Kreuz zu schließen.
    Auch ist das Thema hier bei den technischen Fragen mehr als gut aufgehoben, denn die Einrichtung einer Bestätigungsabfrage, hat ja wohl mit der Technik der Seite zu tun.

    Hier jetzt mein Beitrag den ich geschrieben hatte, aber den ich nicht mehr absenden konnte weil das Thema schon wieder geschlossen war.

    Ist mir grade heute Mittag auch wieder passiert (und das leider nicht zum ersten mal). Ich habe auch nicht hektisch, oder sonst irgendwas gemacht. Nein, ich habe das Spiel gestartet, dann ca. 20 bis 30 sek. gewartet und als nichts passierte, habe ich angefangen die fertigen Produkte aus meinen Produktionsgebäude einzusammeln. Das waren 3 Bäckereien, 5 Sägewerke und in 3 Farmen waren die Kartoffeln reif. Und als ich damit fertig war, habe ich angefangen die Miete zu kassieren. Wieder nicht wild rum gedrückt, sondern jedes Gebäude schön einzeln (gebranntes Kind, wir erinnern uns) und grade wie ich beim dritten Haus auf die Münze klicke ....... ja genau, das schei.. Fenster springt auf und ich habe 19 MM für reinen Müllen ausgegeben (denn das was man da für die 19 MMs erhält ist ja der reine Witz)! Wenn ich hier jetzt schreiben würde, was mir in dem Moment durch den Kopf gegangen ist, dann würde man mich wohl sperren ........

    Ich möchte es noch mal sagen, das habe ich hier auch schon des öfteren getan, dass das kein Zustand ist und hier endlich was geändert werden muss. Wenn ich irgendwo im Internet so "abgezockt" werden würde (in dem ich etwas kaufe, ohne das ich dem Kauf zustimme bzw. überhaupt die Möglichkeit der Zustimmung habe) wäre das ein Fall für Anwälte und Gerichte! Und niemand der auf diese Weise etwas gekauft hat, hätte ein Problem damit sein Recht durch zu setzen.
     
    dishbasher und AlnAran gefällt dies.
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Frontera,

    richtig - ein Forum ist dafür da sich auszutauschen und um Hilfe zu fragen, wenn man welche benötigt ... und damit das Ganze nicht in ein unübersichtliches Chaos ausartet, gibt es Forumsstrukturen, an die sich jeder halten sollte.

    Glaube mir, wir schließen Threads nicht aus Langeweile. Aber hier befinden wir uns aber nun mal im Technischen Fragenbereich und du wirst zugeben müssen, dass in deinem Post keine (technische) Frage erkennbar ist, auf die wir eine Antwort geben könnten.

    Für Diskussionen jeglicher Art gibt es den Speakers Corner - dort könnt ihr euch gern über Themen wie 'Sicherheitsabfrage ja oder nein' austauschen - ich bin fast sicher, dass es sogar schon einen passenden Thread dafür gibt. Hier im Fragenbereich haben solche Diskussionen nichts zu suchen, deshalb wird auch dieser Thread von mir gleich wieder geschlossen.

    Ich möchte dich bitten, dass du dich zukünftig an die Bordnettiquette hältst und hier nur Themen eröffnest, die auch eine Frage enthalten.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.