Vitamin-X

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rusuf gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusuf

    Rusuf User

    Hallo und wünsche schöne O. gehabt zu haben!
    Hier meine Frage:
    Was mache ich mit den Unmengen Vitamin-X, wenn ich doch nicht mit RS spiele?
    Seit der Umstellung auf Das MM-System, bekomme ich überall dieses Vitamin-X. Es kommt aus Tonnen, Tannenbaum, Eisstadion und in Unmengen aus dem Rathaus. Ich habe keine Verwendung für das Zeug.
    Ist es Möglich eine Umtausch-Aktion zu Starten?
    MfG Rusuf
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Der Vorschlag ist wenn etwas für den Update und Ideenpool. Im moment kannst du deine Vitamin-X nur sammeln.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Rusuf,

    wie -llll-1 (danke ;)) schon geschrieben hat, gibt es momentan keine Möglichkeit, Vitamin-X anders zu nutzen, als für das Rettungssystem.
    Gerne kannst Du Dich in der Update- und Ideensammlung umschauen, ob es dort bereits ein Thema zu Deinem Anliegen gibt, bzw. ein neues Thema eröffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.