Von Ausbau Stufe 2 auf Ausbau Stufe 2

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 6-Bomb gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Noch niemandem ist´s aufgefallen ?

    Man klicke auf ein Ausbaufähiges Gebäude. Im Fenster steht oben links z.B. "Ausbaustufe: 2". Nun klickt man auf "Ausbauen". Ein neues Fenster öffnet sich und dort steht unten links: "Sofort fertig ausbauen zu Ausbaustufe 2" mit Button für MM-Bezahlung.

    Gebäude ist auf Stufe 2 und kann auf Stufe 2 ausgebaut werden. Merkwürdig.
     
  2. kiesel1970

    kiesel1970 User

    hier ist vieles merkwürdig wen 1 haus 60 negativ smylie hat und man wird gefragt ob man halbe energiekosten + smylie möchte habe ich nie die hälfte bekommen also 30 nein es sind 40 usw.das is bei vielen häusern so bei mir in der meisterstuffe?????
    ps und das man alles über facbook macht finde ich nicht in ordnung den ich gehe nicht auf so einne m....seite
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 6-Bomb,

    ein kleines Anzeigeproblem der falschen Ziffer ;) geben wir weiter.

    Hallo kiesel1970,

    gehört hier nicht ganz zum Thema, ist aber ein bereits bekanntes Anzeigeproblem im Gebäude. ;)