Vorschlag für geheimes Bauprojekt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte für das geheime Bauprojekt ein Parkhaus vorschlagen, das dann viele :):):) einbringt. Schließlich gehört so etwas auch zu einer "aufgehenden Stadt"

    Nachtrag:
    Als einen weiteren Vorschlag möchte ich als geheimes Bauprojekt die Tankstelle ergänzen.
    Vielleicht mag der eine oder andere, der diesen Beitrag liest als Antwort ebenfalls Vorschläge für geheime Bauprojekte vortragen, in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen den Beitrag und die Antworten lesen, bevor unüberlegt dieser Beitrag samt der anhängenden Antworten, Reaktionen und Vorschläge, ohne dass eine Debatte der Forumgemeinde möglich ist, vorschnell und übereilt geschlossen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  2. finde die Idee "GUT";)

    iwie fehlen echt paar Gebäudetypen, die in jeder Stadt zu finden sind und wie von oberbürgermeister geschrieben etwas für die "allgemein Stimmung" tun:cool:

    -mfg-
     
    sunnymoon und oberbürgermeister74 gefällt dies.
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Ich würde diese Gebäude aber als normale Gebäude unterbringen und nich als Premiumgebäude im GBP.Manche GBP-Gebäude sind so schon schwer zu bekommen und es ist fraghaft ob du sie jemals haben wirst.Ansonsten ist die Idee gut.:):cool:;):D
     
  4. AB4711

    AB4711 User

    Ich bin zwar nicht der heiligste und eigentlich auch ohne Bekenntnis ... aber was mir fehlen würde wäre eindeutig eine Kirche ;), die ist in jeder Stadt zu finden ... nur nicht bei rising cities ;) ... von mir aus auch als Alternative eine Moschee ;)
     
  5. Scrivi

    Scrivi User

    Und was ist mit einer Schule,einem Schwimmbad,Flughafen,Bahnhof und anderen öffentlichen Gebäuden.Gibts alles nicht,was es in einer Stadt eigentlich geben müsste.;)
    Und um das umzusetzen,bräuchte man ebenfalls auch noch eine Landerweiterung...
    Viel,viel Arbeit.Aber man könnte ja mit einer Moschee anfangen und sich immer weiter reinarbeiten,bis es al diese Gebäude auch gibt.
    Lassen wir uns überraschen...kommt schon alles noch zur richtigen Zeit...wahrscheinlich...
     
  6. Eine U-Bahnhaltestelle und als Krönung die Wuppertaler Schwebebahn (Wagenhalle oder Bhf)
     
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Mir würden noch einfallen: "Kurfürsten-Denkmal" und "SeattleSpaceNeedle"...als Deko natürlich...:)
     
  8. ich würde es bevorzugen wenn season 1 und 2 zu einer gemeinsamen einzigen Villa & Wolkenkratzer bzw gebäude-season würden und die Kunstgalerie, das Atelier, die Lichte Florestia, die Gärtnerei sowie dazugehörigen Dekogestände beider seasons ganz normal verfügbar sind in einem event wie dem künstlerevent. man könnte diesbezüglich das künstlerevent nämlich mehr optimieren weil die Kunstgallerie und das atelier gehören eher in solch ein event als in ein geheimes bauprojekt. es ja ja auch schließlich künstlerevent
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  9. Das wird sicherlich nicht umgesetzt werden da es für die Spieler nicht fair ist die sich mehre Gebäude gekauft haben nur um eines dieser Gebäude zu bekommen. Es gibt ja bereits ein geheimes Bauprojekt im Flohmarkt. Auf diese Art werden geheime Bauprojekte in Events eingefügt. :) Bitte mache aber für solche Sachen einen extra Thread auf damit nicht 2 verschiedene Ideen in einem Thema gemischt sind. :)