Vorstadt: Strandgebiet nur bedingt nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Bereich der Vorstadt ist der Strand- und Wasserbereich nur bedingt nutzbar. Ich habe zum Beispiel aus Platzmangel meine Kai- Apartments am Strand der Vorstadt gebaut, leider kann ich dort aber keinen Schwimmenden Markt einsetzen. Deko, wie die Boje, können dort ebenfalls nicht installiert werden. Ich bin sehr dafür, dass der Strandbeireich der Vorstadt alles das kann, was der Strand des Küstenlandschaft auch kann.
     
    oberbürgermeisterin gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Wenn dann bin ich für eine zusätzliche Reihe in der Vorstadt aber ich bin nicht der Meinung das man nun plötzlich auf den Strand einen Schwimmenden markt bauen kann.
     
    heute_wichtig gefällt dies.
  3. juli1308

    juli1308 User

    Ich sehe das anders, die Vorstadt wurde nur schnell als Übergangslösung implementiert, damit wir Spieler wenigstens ein bisschen weiterbauen können bis die Berglandschaft kommt. Daher wurden auch nicht allzuviele Entwicklerresourcen dafür aufgewendet.
    Ich finde das so in Ordnung und ich glaube nicht dass jemand soviele Kai Apart. hat um sie nicht an der Küste unterbringen zu können. Ich habe 18 und würde noch einige unterbringen. Habe da auch noch einige Standhäuser und Pfahlhäuschen stehen
    Sehe keinerlei Notwendigkeit, dass BP dafür Entwickler- bzw. Programmiererzeit "verschwendet"
     
  4. Kibo86

    Kibo86 User

    vielleicht mal irgendwann wäre es toll wenn die vorstadt erweitert wird und es noch andere wasserhäuser gäbe vielleicht auch mal kraftwerke die man direkt im wasser aufbauen kann... aber so reicht sie mir erstmal vollkommen aus...