Wächter-Mobil

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von strumpfhose35 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe seid woch im Wächtermobil einen kleine zeitstreifen und anzeige zeit 00,00,00
    ein aktivieren an d anwenden ist nicht möglich

    strumpfhose35 | ID 3039827
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte erläutere mir kurz, was du genau mit Wächtermobil meinst?
     
  3. das wächtermobil wo die einsätze der hilfskräfte erhöht werden kann
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo strumpfhose35,

    hast Du es schon mit der >>kompletten 1. Hilfe<< (klick) versucht?
    Wenn nicht, mach das bitte, schaue bitte auch, ob es evtl. mit einem anderen Browser funktioniert und melde Dich dann noch mal.
     
  5. das hätte ich mir auch selber antworten lönnen bin level 36 hab also erfahrung in den anderen städten gehts doch auch normal
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Erstens können wir nicht wissen, in welchem Level du spielst ;) - zweitens hat es nichts damit zu tun, dass es nicht evtl. trotzdem irgendwo im Spiel hakt, was i.d.R. durch ein einfaches manuelles Löschen des Flash Caches behoben werden kann (bei ähnlichen Fehlermeldungen, die von Zeit zu Zeit mal kommen hat sich das bestätigt)

    Bist du also die 1. Hilfe durchgegangen?
     
  7. ja alles durch aber keine erfolg leider auch den neuesten flash drauf wird auch alles automatich gelöscht beim runterfahren
    hab sonst auch keine probs weiter wenn wo mal hängt mist neustart war immer wech nur hier nicht
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich habe das mal weitergegeben an die Technik. Bitte ein wenig Geduld, wir melden uns, wenn wir Rückmeldung haben.

    edit ~Alcaldesa~: Laut Technik hast du dein komplettes Rettungssystem aktuell deaktiviert. Hat sich dein Problem dann somit auch erledigt? Bitte um eine kurze Rückmeldung. Danke. :)

    edit
    29.3. Da keine Rückmeldung kam, gehen wir von aus, dass das Problem erledigt ist und ich schliesse hier nach mir.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.