Wann gibt es diese Event-Gebäude mal wieder?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ich erst seit letztem Jahr so um den Herbst angefangen habe Rising City zu spielen habe ich diese Fragen zu diesen Eventgebäuden

    im welchem Event gibt es die Villa Rustika zu gewinnen und wie lautet dieses?

    ist das Winterhäuschen ein ehemaliges Winter/Weihnachtsevent Gebäude was nun durch das Knusperhaus ersetzt wurde oder gibt es dieses mal wieder in einem speziellen Winterevent?

    ist die GeisterVilla beim Halloweenevent wieder verfügbar oder bleibt sie durch den Horrorturm nun ersetzt?

    wann genau gibt es das Palais-Tortenguss Gebäude ? zum Geburtsag von Rising City ist mir klar aber wann ist dies genau?

    gibt es dieses Jahr den Osterhof oder ein neues Ostergebäude im Osterevent ?

    P.S. auf der Seite mit den Infos über die Event-Gebäude fehlen das Lebkuchenhaus und das Sportlerwohnheim
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Citybuilder1985,

    Villa Rustika gab 2013 bei einem Event zum Valentinstag.

    Start von RC in Deutschland war am 07.08.2012.

    Alle deine andere Fragen können leider nicht so beantwortet werden, da dies offen ist. Da müssen wir uns alle überraschen lassen. ;)

    Was ich sagen kann, ist, dass man letztes Jahr beim Geburtstagsevent die Möglichkeit hatte sich auch die "älteren" Eventgebäude zu erspielen, die es gab, als man vielleicht noch nicht bei RC war. Ob es solch eine Möglichkeit erneut geben wird, können wir aktuell aber leider auch nicht sagen.

    Edit ~Nashota~

    Da hier keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier nun ab.


    ~Thread closed~​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.