Feedback Wann gibt es mal wieder etwas Neues ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Martin5City gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Rising Cities Team . Ich habe das Gefühl , das euch außer die selben Events wie immer nichts Neues mehr einfällt . Es erweckt der Eindruck , das Spiel neigt sich dem Ende . Gebt es wenigstens offiziel zu . Keine Erweiterung , keine brauchbaren Events . Ganz schön langweilig geworden . Wäre schön , wenn Ihr mal eine ehrliche Antwort darauf geben würdet !
     
    sunnymoon, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Martin5City,

    alle Antworten, die es darauf gibt, kann man im EN Forum nachlesen.
    Dort schreibt unser CM Fluse/Simone, wenn es etwas Neues gibt.

    >>KLICK<<

    Etwas anderes können wir euch leider auch nicht mitteilen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. Schade . Nur leider ist der Beitrag von CM Fluse in Englisch . Ich kann zwar vieles verstehen , aber so gut ist mein Englisch auch wieder nicht . In Deutsch wäre schön . Das könnten viele bestimmt besser lesen .

    AUßerdem ist der letzte Beitrag schon fast 1 Jahr alt . Gehts noch ? Aussagekräftig ist der auch nicht !

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2016
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Manchmal lohnt es sich in einem Thema auch zu bewegen ;) Der letzte Beitrag vom CM dort im Thema ist vom 22.09.2016 :)
    Da Sie nur dort postet, gibt es die Beiträge auch nur in englischer Sprache. Das ist nicht sehr vorteilhaft für alle, aber leider auch nicht änderbar.

    >HIER< gibt es in unserem Forum eine Gesprächsrunde rund um Fluse/Simone und ihre Tätigkeit als CM. Dort kannst du dich gern einbringen. Oft gibt es da auch Übersetzungen ihrer Beiträge durch andere User.

    Um keinen weiteren Thread zum gleichen Thema hier zu führen, schließe ich mit Hinweis auf die anderen Themen zu.

    -geschlossen-​
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.