Wann kommen endlich die geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kampfigel1 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kampfigel1

    kampfigel1 User

    Hallo an alle, besonders an die spiel gestallter, ich spiele jetzt seit 1 Jahr und habe mir auch Nachbarn gesucht. als ich mit den spiel anfing hieß es immer die Geschenke kommen bald, aber bis heute kann man nix verschenken. wäre schön wenn das endlich mal kommen würde, wozu hat man sonst Nachbarn. würde ja jeden weiterhelfen wenn man Produkte verschenken könnte und nicht nur nachrichten schreiben kann.;)

    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Hoffentlich nie, mich nervt diese ganze Verschenkerei und bin froh, dass es das hier bei RC nicht gibt. "Freunde"" sind für nette Gespräche da und natürlich um sich gegenseitig mit Tipps zu unterstützen!
     
    Bangaloo, sellili, appel1709 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja die Funktion soll aber diesen oder nächsten Monat kommen.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  4. Elli_33

    Elli_33 User

    Das wäre echt toll wenn das mal gehen würde. Ich hab RC mal vor längerer Zeit gespielt - als es noch sehr neu war - und da hieß es auch immer es kommt bald mit den Geschenken.
     
  5. Amarillo

    Amarillo User

    >> COMING SOON <<
    > es wird bald möglich sein <

    so stehts seit über einem Jahr ( oder schon länger ) drin.

    Evtl. macht´s für den Betreiber keinen Sinn wenn die "Tauschgeschäfte" nicht über den Markt laufen, denn in "Notlagen" wird doch gerne per € zugekauft.

    LG
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Kampfigel1,

    diese Funktion kommt wenn sie angekündigt wird. Genauere informationen haben wir auch nicht. ;)
    Achte bitte auf die Offiziellen Ankündigungen.
     
    -llll-1 gefällt dies.
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    @ Amarillo Schau mal hier ganz unten bei Soziales Features https://board-de.risingcities.com/threads/producers-letter-nr-3-11-03-2014.17450/

     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

  9. -llll-1

    -llll-1 User

    na dann hoffen wir mal das es so ist auch wenn es wohl nicht so sein wird wenn du das schon so schreibst.:rolleyes::D
     
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    ich habe nur geschrieben das dort wir hoffen steht ;) Mehr kann und werde ich auch nicht sagen denn dazu fehlen uns die Infos.
     
    -llll-1 gefällt dies.
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    ok bis jetzt habe ich die eh noch nicht vermisst.
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Ich will das immer noch nicht - ich hoffe BP arbeitet an wichtigeren Dingen !
     
    Bangaloo, Santiator, KaCity und 4 anderen gefällt dies.
  13. kacity2

    kacity2 User

    Ich will und brauch's auch nicht !
     
    Bangaloo, Santiator, sellili und 2 anderen gefällt dies.
  14. Bauwastl

    Bauwastl User

    ich brauchs auch nicht , das einzige was ich haben möchte ist per Mausklick - die Städte der anderen zu sehen - wie haben sie gebaut ....
    einige Bilder kann man in der Mediathek sehen - die sind natürlich nicht aktuell und eben auch nicht von allen, es wäre schön zu wissen , wieviele Nachbarn das es überhaupt gibt.
     
    Santiator und juli1308 gefällt dies.
  15. sellili

    sellili User

    Also so ganz toll finde ich es nicht, das man die Städte anderer sehen kann.
    Aber Städte deiner Nachbarn ( Freundesliste ) ist in Ordnung.
     
    kacity2, juli1308 und -llll-1 gefällt dies.
  16. Bauwastl

    Bauwastl User

    warum soll man die nicht sehen können ?
    Ist es ein Geheimnis ?
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Nö aber manche wollen es vielleicht nicht wobei ich das bei dir sellili nicht ganz verstehe wenn du deine Bilder in der Mediatek postest kann die ja auch jeder sehen.
     
    Bauwastl gefällt dies.
  18. Amarillo

    Amarillo User

    @sellili

    Also so ganz toll finde ich es nicht, das man die Städte anderer sehen kann.
    Aber Städte deiner Nachbarn ( Freundesliste ) ist in Ordnung.

    Nö aber manche wollen es vielleicht nicht wobei ich das bei dir sellili nicht ganz verstehe wenn du deine Bilder in der Mediatek postest kann die ja auch jeder sehen.

    :cool::p:D:rolleyes::rolleyes::confused:;):):):):D:p:p:rolleyes::);):cool::p:D

    Tauschgeschenke unter Nachbarn fände ich schon gut!
    Ansonsten macht Nacharschaft bisher hier noch keinen Sinn.
    Warten wir die weitere Spielentwicklung einfach ab, denn in anderen BP-Spielen macht es Sinn!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  19. sellili

    sellili User

    Da ich öfter am umbauen bin und mir auch strategisch gedanken mache ist es mir lieber wenn es anonym bleibt.
    Und wenn ich mal meine das die Umgebaute Stadt wieder veröffentlicht wird, dann mache ich es auch. Genau wie meine Vorstadt.

    Unter einem Aspekt hätte ich kein Problem damit, wenn man es so hinbekommt, das die Fundamentenansicht für Beucher deaktiviert wird und die Leiste ganz oben ganz ausgeblendet wird. Wie weit ich bin und wieviel CCs ich habe usw. sollte doch anonym bleiben.

    Wie stellt Ihr es euch denn vor, die Stadt anderer besuchen zu können ?
    Wie soll das gehen ? Was wollt Ihr alles wirklich sehen ?

    Ich denke, das diese Funktion nie kommen wird. Und wenn Sie kommt, dann so wie ich sagte, nur für die Freundesliste.

    Meiner Meinung nach reicht die Mediathek volkommen. Bilder machen es auch finde ich.

    Mehr wie auf den Bildern wird man am Ende auch nicht sehen.

    LG
     
  20. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja ist nicht auszuschliesen das die Funktion kommt habe früher ein farmerspiel bei der Konkurenz gespiel in dem konnte man sogar anderen Leuten beim Ernten helfen also warum sollte man dann nicht die Stadt sehen. Ich weiß auch nicht warum andere nicht von dir prifitieren dürfen es würde mir nichts ausmachen wenn andere bei mir Ideen holen die sie selber noch nicht hatten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.